Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158
Auf einen Bein kannze nicht stehen--ich trink ein mit. Schnell zum Kühler renn:rolleyes:

wasn LOs -
Prost! Mir hat jemand meinen Spiegel am Auto demoliert und Kratzer in den Lack gemacht!:mad:
War grade beim Händler, das wird was größeres, zum Glück hab ich Vollkasko.:uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158
Ach son schiet...aber das kann man richten.Ich weiß ich weiß----aber gibt schlimmeres glaube es mir:p--du wirst es wissen, nÄ;)
Ja, das stimmt, das hab ich mir auch selbst grade gesagt, es gibt schlimmeres. Ist halt einfach nur ärgerlich. Vor allem weil ich sowas hasse wenn so Spacken das Eigentum anderer Leute beschädigen!

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tach zusammen!

Bin wieder in den eigenen 4 Wänden. Herrlich! :D

Welcome back! Ist doch auch irgendwo gut, dass Du wieder zu Hause ankommst. :D

Ja, die Normalität muss leider Gottes irgendwann wieder einkehren. Morgen hab' ich noch frei, der Tag ist aber mit 2 Arztbesuchen auch schon verplant, und Sa. hab' ich schon wieder Dienst.

Wuah. Und sonst? Gibt's schon ein Anschlussprogramm jetzt, oder besprichst Du das mit Deinem Arzt?

Namd....So! Ich musste nun erstmal nen Vodka auf Ex wechkippen!:mad::rolleyes::(

Prost! Mir hat jemand meinen Spiegel am Auto demoliert und Kratzer in den Lack gemacht!:mad:
War grade beim Händler, das wird was größeres, zum Glück hab ich Vollkasko.:uff:

Boooah, arme Hex! *Russen mix*

Hier, der ist besser als Vodka pur. Beruhigt auch. :D
Schweinebande.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Naböönd! :)

Hex, das ist aber ärgerlich. :mad: Vor einigen Monaten ist mir auch mal ein Parkrempler passiert. Obwohl nix zu sehen war, habe ich artig die Polizei gerufen. Als die da waren, kam auch der Fahrer. Der war total platt, dass ich der Polizei Bescheid gegeben hatte. Er konnte dann auch kein Schaden feststellen und gut war's.

Koppi, warst du fleißig beim Sport? Ich bin im Moment total faul.:rolleyes:

Straaaaawiiiii!!!! *knuddel* Willkommen Zuhause. :) Dann alles Gute für deinen Alltag.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Koppi, warst du fleißig beim Sport? Ich bin im Moment total faul.:rolleyes:

Jau, jau. Ich war schön fleißig. :D
Hab schon wieder die Gewichte bei ein paar Übungen erhöht.
Momentan ist die Motivation echt extrem hoch. Diese Sache, jeden zweiten Tag von der Arbeit auf dem Nachhauseweg einmal ins Fitnessstudio, das ist genau mein Ding!

Im Moment mach ich Mo, Mi, Fr und in kurzen Wochen halt zweimal. Wenn das Schwimmbad wieder offen hat, mach ich zweimal Muckibude, zweimal Schwimmen.
Und weil ich einfach ne Stunde früher aufstehe und früher zur Arbeit gehe, bin ich abends sogar so zu Hause, wie bisher auch. :D:D:D