TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Namd....So! Ich musste nun erstmal nen Vodka auf Ex wechkippen!![]()
Auf einen Bein kannze nicht stehen--ich trink ein mit. Schnell zum Kühler renn

wasn LOs -
Prost! Mir hat jemand meinen Spiegel am Auto demoliert und Kratzer in den Lack gemacht!Auf einen Bein kannze nicht stehen--ich trink ein mit. Schnell zum Kühler renn
wasn LOs -
Prost! Mir hat jemand meinen Spiegel am Auto demoliert und Kratzer in den Lack gemacht!
War grade beim Händler, das wird was größeres, zum Glück hab ich Vollkasko.
Ach son schiet...aber das kann man richten.Ich weiß ich weiß----aber gibt schlimmeres glaube es mir--du wirst es wissen, nÄ
![]()
Ja, das stimmt, das hab ich mir auch selbst grade gesagt, es gibt schlimmeres. Ist halt einfach nur ärgerlich. Vor allem weil ich sowas hasse wenn so Spacken das Eigentum anderer Leute beschädigen!Ach son schiet...aber das kann man richten.Ich weiß ich weiß----aber gibt schlimmeres glaube es mir--du wirst es wissen, nÄ
![]()
Prost! Mir hat jemand meinen Spiegel am Auto demoliert und Kratzer in den Lack gemacht!
Tach zusammen!
Bin wieder in den eigenen 4 Wänden. Herrlich!![]()
Ja, die Normalität muss leider Gottes irgendwann wieder einkehren. Morgen hab' ich noch frei, der Tag ist aber mit 2 Arztbesuchen auch schon verplant, und Sa. hab' ich schon wieder Dienst.
War grade beim Händler, das wird was größeres, zum Glück hab ich Vollkasko.
moin , auntie![]()
Koppi, warst du fleißig beim Sport? Ich bin im Moment total faul.![]()
Heee, Trixxi!Lange nicht gesehen. Wie
isses?
Yo ,~~ nicht dolle aber ich klage hier nicht(d
ie List is zu lang)
Besser direkt ein Astra. Was dagegen?![]()
Rotlicht ist immer willkommen. Aber das sollte ich seinlassen.Hoffe im- zum Ende Juni wird in Lüneburg noch mal operiert und dann is gut, so ists kein Leben, gellNun Vodka pur oder Kümmel
![]()