Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Taaag! :)

Endlich Feierabend. :o *auf's Sofa schmeiß*

Noch ein bisschen entspannen, bevor die lieben Kleinen wieder gefahren werden müssen. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Hallihallo ihr Hübschen! :)

Ich mag es, wenn man in den Rewe geht, man Zeugs für die Einweihungsparty kaufen möchte und dann sieht, das die einen Kasten Cola für 7,99€ im Angebot haben :o:):D
Und bei euch so?

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Ich mag es, wenn man in den Rewe geht, man Zeugs für die Einweihungsparty kaufen möchte und dann sieht, das die einen Kasten Cola für 7,99€ im Angebot haben :o:):D
Und bei euch so?

Huhu! :)

Dann sollte ich hier wohl auch mal danach gucken. *Notiz auf Einkaufzettel mach*

Was sagtest du, wo findet die Party statt? :o:ugly:

Mir geht's heute glücklicherweise auch wieder etwas besser. Hab nur noch etwas Husten und die Nase läuft, bin aber nicht mehr so erschlagen wie gestern.

Dann verschlepp nun mal nix. Was hast du denn heute Schönes vor? Oder wird am Wochenende gefeiert?

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Und bei euch so?

Ich langweile mich grad ein bisschen.

Party?! Wann soll ich wo sein? :o

Dann verschlepp nun mal nix. Was hast du denn heute Schönes vor? Oder wird am Wochenende gefeiert?

Ne, werd ich nicht.
Leider gar nichts. Nachdem es mir die letzten beiden Tage so mies ging, hab ich nichts ausgemacht und jetzt hat keiner Zeit. So sitz ich also ganz allein daheim rum. :(
Gefeiert wird erst nach dem O&L. Da feier ich dann mit ner Freundin zusammen. Aber morgen geh ich mit meinem Vater frühstücken.
Und mal schauen, vielleicht mach ich ja heut abend noch was.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Ich langweile mich grad ein bisschen.

Party?! Wann soll ich wo sein? :o

Ne, werd ich nicht.
Leider gar nichts. Nachdem es mir die letzten beiden Tage so mies ging, hab ich nichts ausgemacht und jetzt hat keiner Zeit. So sitz ich also ganz allein daheim rum. :(
Gefeiert wird erst nach dem O&L. Da feier ich dann mit ner Freundin zusammen. Aber morgen geh ich mit meinem Vater frühstücken.
Und mal schauen, vielleicht mach ich ja heut abend noch was.

Das ist wirklich dumm gelaufen. :(

Bestimmt ergibt sich für heute noch etwas. :) Ansonsten treffen wir uns morgen bei Luna. :o:D