TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Dann hast's hoffentlich erstmal hinter Dir?
Hm, Kümmel. Was für welcher?
Ganz simpel : HHer Helbing
Dann hast's hoffentlich erstmal hinter Dir?
Hm, Kümmel. Was für welcher?
Jau, jau. Ich war schön fleißig.
Hab schon wieder die Gewichte bei ein paar Übungen erhöht.
Momentan ist die Motivation echt extrem hoch. Diese Sache, jeden zweiten Tag von der Arbeit auf dem Nachhauseweg einmal ins Fitnessstudio, das ist genau mein Ding!
Im Moment mach ich Mo, Mi, Fr und in kurzen Wochen halt zweimal. Wenn das Schwimmbad wieder offen hat, mach ich zweimal Muckibude, zweimal Schwimmen.
Und weil ich einfach ne Stunde früher aufstehe und früher zur Arbeit gehe, bin ich abends sogar so zu Hause, wie bisher auch.![]()
Yo ,~~ nicht dolle aber ich klage hier nicht(d
ie List is zu lang)
Ganz simpel : HHer Helbing
Da nehm ich wohl ein von, wennde übrich hast.![]()
Danke ihr Lieben....hab mich wieder beruhigt inzwischen!![]()
Wenn Lüneburg funzt --definitivRespekt.Kannst du mir bitte etwas von deiner Motivation abgeben? Meine ist mir abhanden gekommen.
*hmpf*
Sieht man sich denn dieses Jahr wohl in Wacken?
Welcome back! Ist doch auch irgendwo gut, dass Du wieder zu Hause ankommst.
Wuah. Und sonst? Gibt's schon ein Anschlussprogramm jetzt, oder besprichst Du das mit Deinem Arzt?
Naböönd!
Hex, das ist aber ärgerlich.Vor einigen Monaten ist mir auch mal ein Parkrempler passiert. Obwohl nix zu sehen war, habe ich artig die Polizei gerufen. Als die da waren, kam auch der Fahrer. Der war total platt, dass ich der Polizei Bescheid gegeben hatte. Er konnte dann auch kein Schaden feststellen und gut war's.
Koppi, warst du fleißig beim Sport? Ich bin im Moment total faul.
Straaaaawiiiii!!!! *knuddel* Willkommen Zuhause.Dann alles Gute für deinen Alltag.
Respekt.Kannst du mir bitte etwas von deiner Motivation abgeben? Meine ist mir abhanden gekommen.
![]()
Normiiiiii!!! *re-knuddel*Schön, wieder zuhause zu sein.
![]()
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ein bisschen Motivation hab' ich wohl auch noch übrig![]()