bis denne und viel spass. gute reise.Vielen Dank an alle Daumendrücker und für die lieben "gute Reise " Wünsche! Ich melde mich dann für die nächsten 3,5 Wochen ab! Bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und vor allem haltet schön die Ohren steif!
Vielen Dank an alle Daumendrücker und für die lieben "gute Reise " Wünsche! Ich melde mich dann für die nächsten 3,5 Wochen ab! Bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und vor allem haltet schön die Ohren steif!
Guten Morgen!
Hier heute grosse Verabschiedung. Gleich 6 Leute, die einem in den letzten 3 Wochen ans Herz gewachsen sind, reisen heute ab. Da muss sogar der Himmel weinen. Kein Feiertagswetter hier.
Ansonsten geht's mir gut und die 2 Wochen halte ich auch noch durch.
Guten Tag.
Endlich mal ein Feiertag. puuuh.![]()
Ja, bei deinem Arbeitsstress brauchst du dringend eine Pause.
Gar nicht mit Bollerwagen oder so unterwegs?
Vielleicht ist das ja der vorerst letzte Feiertag über den ich mich sarkastisch freuen darf.
Kopp und Schwesterherz sind grad auf Flohmarkt. Ich wart grad auf deren Rückkehr, vielleicht geht da noch ein lustiger Nachmittag.
Ansonsten bin ich momentan ziemlich soziophob.
Hoffentlich klappt's.
Sind sie zum Kaufen oder Verkaufen da? Eine Zeit habe ich mir Sonn-/Feiertage mit unserem Krempel auf Flohmärkten um die Ohren geschlagen. Jetzt ist die Luft dafür bei mir raus. Aber war schon witzig, morgens um sechs im Campingstuhl dort zu frühstücken.![]()
Die sind zum Kaufen da. Im Nachbardorf wird Himmelfahrt immer eine Straße kilometerweit zu nem Flohmarkt. Kopp sucht Musik, und Schwester nach Nähzeugs.
Tach....
*AlfieschnappundzumGassimitnehm*
Und sicher finden sie auch allerlei Kram für die lieben Kleinen.![]()
Wenn du "die lieben Kleinen" sagst, denk ich mal, du meinst die Hunde.
![]()
Mein Balkon ist eindeutig zu klein. Könnte ja jetzt schön draußen essen, aber dort stehen meine Pflanzen, die Wäsche und auch der Tisch aber jetzt ist kein Platz mehr für mich![]()