Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Vielen Dank an alle Daumendrücker und für die lieben "gute Reise " Wünsche! Ich melde mich dann für die nächsten 3,5 Wochen ab! Bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und vor allem haltet schön die Ohren steif!
bis denne und viel spass. gute reise. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*reinroll*

Tagchen! :)

Da waren wir aber fein Frühstücken - der Tisch sah genauso aus wie auf den Bildern, die Hex hier postet. :D

Vielen Dank an alle Daumendrücker und für die lieben "gute Reise " Wünsche! Ich melde mich dann für die nächsten 3,5 Wochen ab! Bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und vor allem haltet schön die Ohren steif!

*mit Taschentuch hinterher wink* :)

Guten Morgen!

Hier heute grosse Verabschiedung. Gleich 6 Leute, die einem in den letzten 3 Wochen ans Herz gewachsen sind, reisen heute ab. Da muss sogar der Himmel weinen. Kein Feiertagswetter hier.
Ansonsten geht's mir gut und die 2 Wochen halte ich auch noch durch.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. :confused: Nun gehörst du dort wohl zu den alten Hasen.

Hier regnet es zwar nicht, aber es ist ganz schön kühl - nur elf Grad.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja, bei deinem Arbeitsstress brauchst du dringend eine Pause. :o:p:D

Gar nicht mit Bollerwagen oder so unterwegs?

Vielleicht ist das ja der vorerst letzte Feiertag über den ich mich sarkastisch freuen darf. ;)

Kopp und Schwesterherz sind grad auf Flohmarkt. Ich wart grad auf deren Rückkehr, vielleicht geht da noch ein lustiger Nachmittag.
Ansonsten bin ich momentan ziemlich soziophob.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Vielleicht ist das ja der vorerst letzte Feiertag über den ich mich sarkastisch freuen darf. ;)

Kopp und Schwesterherz sind grad auf Flohmarkt. Ich wart grad auf deren Rückkehr, vielleicht geht da noch ein lustiger Nachmittag.
Ansonsten bin ich momentan ziemlich soziophob.

Hoffentlich klappt's. :)

Sind sie zum Kaufen oder Verkaufen da? Eine Zeit habe ich mir Sonn-/Feiertage mit unserem Krempel auf Flohmärkten um die Ohren geschlagen. Jetzt ist die Luft dafür bei mir raus. Aber war schon witzig, morgens um sechs im Campingstuhl dort zu frühstücken. :)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hoffentlich klappt's. :)

Sind sie zum Kaufen oder Verkaufen da? Eine Zeit habe ich mir Sonn-/Feiertage mit unserem Krempel auf Flohmärkten um die Ohren geschlagen. Jetzt ist die Luft dafür bei mir raus. Aber war schon witzig, morgens um sechs im Campingstuhl dort zu frühstücken. :)

Die sind zum Kaufen da. Im Nachbardorf wird Himmelfahrt immer eine Straße kilometerweit zu nem Flohmarkt. Kopp sucht Musik, und Schwester nach Nähzeugs.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.741
12.966
168
Metalfranken
Mein Balkon ist eindeutig zu klein. Könnte ja jetzt schön draußen essen, aber dort stehen meine Pflanzen, die Wäsche und auch der Tisch aber jetzt ist kein Platz mehr für mich :o