Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
eiiijjj *wauwau grapsch und knoootsch*![]()
erschreck den Kleinen doch nicht so..
eiiijjj *wauwau grapsch und knoootsch*![]()
anwesend
geistig, körperlich oder beides?
Vielen Dank an alle Daumendrücker und für die lieben "gute Reise " Wünsche! Ich melde mich dann für die nächsten 3,5 Wochen ab! Bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und vor allem haltet schön die Ohren steif!
Vielen Dank an alle Daumendrücker und für die lieben "gute Reise " Wünsche! Ich melde mich dann für die nächsten 3,5 Wochen ab! Bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und vor allem haltet schön die Ohren steif!
Viel Spaß und kommt gesund wieder![]()
Guten Morgen!
Hier heute grosse Verabschiedung. Gleich 6 Leute, die einem in den letzten 3 Wochen ans Herz gewachsen sind, reisen heute ab. Da muss sogar der Himmel weinen. Kein Feiertagswetter hier.
Ansonsten geht's mir gut und die 2 Wochen halte ich auch noch durch.
Guten Morgen!
Hier heute grosse Verabschiedung. Gleich 6 Leute, die einem in den letzten 3 Wochen ans Herz gewachsen sind, reisen heute ab. Da muss sogar der Himmel weinen. Kein Feiertagswetter hier.
Ansonsten geht's mir gut und die 2 Wochen halte ich auch noch durch.