Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin alle zusammen!
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Wochenende wieder abwesend gewesen. Waren auf 'ner Taufe, ich hab jetzt einen halboffiziellen Patensohn. Voll-offiziell bin ich nur Wegbegleiter, weil aus der Kirche ausgetreten. Ach, naja. War schön. :D

Alles gut?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, ich meld mich auch mal wieder zurück aus dem Pott

Mein Doc meinte beim letzten Termin auch das mal in Betracht gezogen werden sollte, ne Reha zu beantragen.
Hab ja den Arzt gewechselt, der ist echt auf Zack. Nächste Zeit hab ich eh noch so einiges vor mir und wir erarbeiten gerade einen Plan wie in Zukunft ein schmerzfreieres Leben für mich möglich wär.
Mal sehen wie sich das die nächsten Monate alles entwickelt. :)
Aber endlich mal ein Lichtblick und anscheinend hab ich nun die richtigen Ärzte am Start. Ist ja nicht untypisch bei FM, da hat man halt manche Odysee hinter sich.

Ansonsten geht es uns gut. Und ich will endlich Sommer und warm...:o

Na, das klingt doch an sich mal gar nicht so schlecht mit deinem neuen Arzt. Dann wünsch ich weiter alles Gute und dass das mit dem Plan klappt. :)

Ich auch.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Tach zusammen, der Streik hat noch nicht mal angefangen und trotzdem spinnt alles auf den Schienen -,- *Kasten Bier in die Runde stell*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.095
68.147
158
Tach....*Kaffeekoch*
chocolate-chip-cookies.jpg

So, paar Cookies zum nachmittag!....:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Huhu, falls du noch da bist. :)

Tach zusammen, der Streik hat noch nicht mal angefangen und trotzdem spinnt alles auf den Schienen -,- *Kasten Bier in die Runde stell*

Servus! :)
Da haben wir am Wochenende echtes Glück gehabt. :uff:

Tach....*Kaffeekoch*
chocolate-chip-cookies.jpg

So, paar Cookies zum nachmittag!....:)

Oh, danke, das wird dann mein Nachtisch. :)

Selber huhu! :)

*Kaffee nehm, Cookies ignoriier*
Hallöchen!

Juhu! :)
Tapfer, tapfer.