Strawman
W:O:A Metalgod
Das kann ich mir vorstellen. Gibt's bei euch keine “Bücherei“? Meistens haben Kliniken doch ein Büchersammelsurium.
Gibt es. Ich habe selber auch vier Bücher mitgenommen. Hatte aber keine Lust zu lesen.
Das kann ich mir vorstellen. Gibt's bei euch keine “Bücherei“? Meistens haben Kliniken doch ein Büchersammelsurium.
Gibt es. Ich habe selber auch vier Bücher mitgenommen. Hatte aber keine Lust zu lesen.
Nabend!
Spaziergang ist ja auch eine gute Alternative. Morgen soll's ja ziemlich mau mit dem Wetter werden.
Und - bist du schon mal an deine Grenzen gestoßen?
Am Donnerstag beim Laktat- und Belastungstest, ja. Ansonsten steigere ich meine Einheiten jeden Tag ein bisschen.
Muss jetzt leider Schluss machen. Zeit läuft ab und ich hab hier unten leider kein Geld mehr. Morgen ist Tag der Wahrheit - wiegen!
Schönen Abend noch!
Am Donnerstag beim Laktat- und Belastungstest, ja. Ansonsten steigere ich meine Einheiten jeden Tag ein bisschen.
Muss jetzt leider Schluss machen. Zeit läuft ab und ich hab hier unten leider kein Geld mehr. Morgen ist Tag der Wahrheit - wiegen!
Schönen Abend noch!
Hmm, soll ich mich jetzt wirklich schon hinlegen?![]()
Ist doch noch gar nicht 22:00 Uhr.![]()
Ich meinte ja vorhin auch spätestens 22 Uhr.![]()
Schönen Abend noch!
Hmm, soll ich mich jetzt wirklich schon hinlegen?![]()
Wenn ich eure Tour hinter mir hätte, würde ich schon längst tief und fest schlafen.![]()
Werde ich bestimmt auch gleich.
Um 21.30 habe ich mir jetzt fest vorgenommen.![]()