Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Parken tu' ich da, wo ich gerade eingewiesen werde. War letztes Jahr auf P oder P1, relativ nah beim A-Duschcamp.
Normalerweise kommen wir aber zum Ausladen mit dem Auto auf A drauf, und dann schmeißen wir einfach das Zeug aus dem Auto und bringen dann das Auto weg. Schleppen entfällt damit komplett.
Die Ordner am Fußgängereingang gucken auch immer ganz lustig. :D:D:D

Edit: Aufgerüstet heißt, dass wir einen 3*6m-Pavillon haben, den wir rundum schließen können, eine Bierzeltgarnitur bringen wir wohl mit....und ein, zwei zusätzliche Gimmicks habe ich noch in Planung. Aber nix Besonderes.

Ah ja, das klingt super :D

So wie ich das gelesen hab, möchte Nerdi evtl. bei dir mitfahren und du möchtest auch deshalb mal Probepacken. Bis wann muss das Paket denn final bei dir sein?

Übrigens: Ich, bzw. +Eins und ich waren noch nie Mitglieder des Heinzi-Camps ;) sondern hatten die letzten Jahre ja unsere eigene Truppe mit eigenem Camp auf A dabei :), siehe:

Weil, heuer gibts das Lunatik-Camp (meiner Einer, +Eins und seine 3 Brüder sowie deren 2 Spezl) in Wacken ja nicht mehr, wir beide gehen also mitsamt dem Heinzi-Camp (Tom und Co) zum Koppi :) (ich freu mich ja schon soo dolle :D)

Und:
Haben die fünf keine Karten bekommen oder wollen sie nicht mehr? Dann wird's rund um Koppi jetzt ein WTN-Camp? :D

Beides. Erst haben sie allesamt den Vorverkauf verschlafen (einer war zwar wach, aber der hat ja kein Geld, und hat daher auch nicht für alle bestellt :rolleyes:) dann hats geheissen, sie holen sich Tickets über die Tauschbörse bzw. entsprechende Fratzenbuch-Gruppen... Ende März hieß es dann, wir müssten nun stark sein :Puke: und ohne die nach Wacken fahren - aber gerne doch, muss ich nicht für 4 Idioten mitdenken und planen :D
Letzteres haben wir ihnen auch genau so mitgeteilt, das fanden die dann komischerweise auch nicht so prickelnd :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag zusammen! :)

Hier auch nochmal: WOCHENENDE!!! *Arme hochreiß* :cool::D

Das war schon klasse, wie die das dann doch noch gespielt haben. :cool:

Luschen! :o:D

*neidisch guck*
Will morgen nicht nochmal arbeiten müssen. :(
*seufz*

Ja, das Publikum war eher luschig. Und ich versteh einfach nicht, warum man sich bei nem Konzert nach vorne stellt, um dann die ganze Zeit auf sein Handy zu starren und im G'sichtsbuch rum zu texten.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Huhu Sari! :)

Morgen gehe ich auf große Einkaufstour - noch ist also Zeit für Sonderwünsche. :o

Ich freue mich schon so, euch Knaller wiederzusehen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari! :)

Morgen gehe ich auf große Einkaufstour - noch ist also Zeit für Sonderwünsche. :o

Ich freue mich schon so, euch Knaller wiederzusehen. :D

*Über Normi her fall und heftig durchknuddel* :)

Hmmm, außer dem auf der Karte bereits Erwähnten... Nö, mir fällt grad nichts ein. Aber je nachdem, wie sich's mit der Zeit ausgeht, back ich morgen vielleicht noch nen Kuchen.

Freu mich auch schon seeeeehr. Vor allem auf dich, dich hab ich ja schon so lange nimmer gesehen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
*Über Normi her fall und heftig durchknuddel* :)

Hmmm, außer dem auf der Karte bereits Erwähnten... Nö, mir fällt grad nichts ein. Aber je nachdem, wie sich's mit der Zeit ausgeht, back ich morgen vielleicht noch nen Kuchen.

Freu mich auch schon seeeeehr. Vor allem auf dich, dich hab ich ja schon so lange nimmer gesehen. :)

*reknuddel*
*hust*

Ähm, die Kartenwünsche sind leider aus und kommen auch nicht mehr rein. :o

Hach ja, schon wieder zwei Monate her. :confused: Und zum WOA kommst du ja leider nicht, sonst könnten wir die Abstände einigermaßen einhalten. :D

Nun muss ich wieder los. Bis später! *wink* :)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reknuddel*
*hust*

Ähm, die Kartenwünsche sind leider aus und kommen auch nicht mehr rein. :o

Hach ja, schon wieder zwei Monate her. :confused: Und zum WOA kommst du ja leider nicht, sonst könnten wir die Abstände einigermaßen einhalten. :D

Nun muss ich wieder los. Bis später! *wink* :)

Ach, Menno. *schmoll*

Dann müssen wir uns einfach Ende der Sommerferien nochmal treffen. :)