Keep It True 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.738
130
KIT ist rum, Zeit, um fürs nächste Jahr zu planen.

Bands:
FATES WARNING (USA)
(exclusive Awaken The Guardian 30th Anniversary Show)
RAZOR (CAN)
(Special Old School 1985 only Set By Request)
HEIR APPARENT (USA)
(30 Years Graceful Inheritance Show)
PRAYING MANTIS (UK)
(35 Years "Time Tells No Lies Old School Set)
THE RODS (USA)
KENN NARDI (USA)
(of ANACRUSIS)
ARTCH (NOR)
THRUST (USA)
SDI (GER)
SKI (USA)
(Best Of Deadly Blessing and more)
MYTHRA (UK)
IRON CROSS (USA)
SAVAGE MASTER (USA)
TERMINUS (IRE)

12096014_1125853767465212_7416928449519107154_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.738
130
Am Montag um 10 Uhr gehen die letzten 275 Karten bei Nuclear Blast in den VVK.

Fazit: Bald kann man welche für 100+€ in der Bucht kaufen :rolleyes:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Am Montag um 10 Uhr gehen die letzten 275 Karten bei Nuclear Blast in den VVK.

Fazit: Bald kann man welche für 100+€ in der Bucht kaufen :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass ich noch eine kriege. Den Fates Warning Auftritt kann ich einfach nicht verpassen. :uff:

Edith sagt: Karte erfolgreich bestellt! :) Die maximal bestellbare Kartenanzahl war übrigens "aus gegebenen Anlass" auf zwei Stück pro Bestellung limitiert. Gut, dass man das auf dem Festival selbst auch so gesehen hat. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Der Server von Nuckelblast hält sich grade für den Metaltixserver beim Wacken-VVK. Hab aber trotzdem noch zuschlagen können (nachdem die Karten vor Ort gegen 3 schon weg waren).
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.738
130
Ich hoffe mal, dass ich noch eine kriege. Den Fates Warning Auftritt kann ich einfach nicht verpassen. :uff:

Edith sagt: Karte erfolgreich bestellt! :) Die maximal bestellbare Kartenanzahl war übrigens "aus gegebenen Anlass" auf zwei Stück pro Bestellung limitiert. Gut, dass man das auf dem Festival selbst auch so gesehen hat. :o

Glückwunsch :)

Der Server von Naggelarblast streikt jetzt übrigens :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Da kann man auch schonmal 9 auf einmal kaufen :o

Im SMB hat jemand kolportiert, dass er jemanden kennt, der gesehen hat, wie einer auf dem KIT 50 Karten auf einmal gekauft hat. Ich hab vor, nächstes Jahr am Freitag um 11:15 im Wacken-Shirt in die Halle zu stolzieren, und am Merchstand lapidar 1500 Tickets zu fordern :ugly::ugly::o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Im SMB hat jemand kolportiert, dass er jemanden kennt, der gesehen hat, wie einer auf dem KIT 50 Karten auf einmal gekauft hat. Ich hab vor, nächstes Jahr am Freitag um 11:15 im Wacken-Shirt in die Halle zu stolzieren, und am Merchstand lapidar 1500 Tickets zu fordern :ugly::ugly::o

Ist voll scheiße, dass sie keine Ticket-Personalisierung haben. :ugly:
Der Typ hat also locker über 3000 € ausgegeben. Das duftet auch so gar nicht nach Schwarzmarkt.

Zumal das Lineup steht ja noch gar nicht vollständig. :o
Touristen. :rolleyes::D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Im SMB hat jemand kolportiert, dass er jemanden kennt, der gesehen hat, wie einer auf dem KIT 50 Karten auf einmal gekauft hat. Ich hab vor, nächstes Jahr am Freitag um 11:15 im Wacken-Shirt in die Halle zu stolzieren, und am Merchstand lapidar 1500 Tickets zu fordern :ugly::ugly::o

Eine ähnliche Idee hatte ich auch. Ich finde das Ganze nämlich lächerlich bis unverschämt. Was hätte ich gemacht, wenn ich am Freitag "erst" um vier zum KIT gekommen wäre und am Montag nicht die Chance gehabt hätte, um 10 Uhr im Internet zu sein? :rolleyes:

2.500 Karten zu je etwa 70€ kosten 175.000€. Wer legt mit mir zusammen, um das zwanzigste KIT 2017 vollständig zu kaufen? :o:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Kann man doch regeln wie man will, am Ende wird immer jemand unzufrieden sein. Wenn es Mercyful Fate statt Fates Warning gewesen wären wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Eine ähnliche Idee hatte ich auch. Ich finde das Ganze nämlich lächerlich bis unverschämt. Was hätte ich gemacht, wenn ich am Freitag "erst" um vier zum KIT gekommen wäre und am Montag nicht die Chance gehabt hätte, um 10 Uhr im Internet zu sein? :rolleyes:

2.500 Karten zu je etwa 70€ kosten 175.000€. Wer legt mit mir zusammen, um das zwanzigste KIT 2017 vollständig zu kaufen? :o:D

Wenn Seikima II im Rahmen einer 35.-Jubiläum-Show kommen bin ich dabei. :o Ich muss mal einen Account im SMB machen um das vorzuschlagen. Vielleicht nenne ich mich einfach gleich "Wackenposer" :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Kann man doch regeln wie man will, am Ende wird immer jemand unzufrieden sein. Wenn es Mercyful Fate statt Fates Warning gewesen wären wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen!

Natürlich, aber was ist das Problem daran, den Vorverkauf a) erst am Samstag zu starten oder b) nur eine Karte pro Person zu verkaufen und ihr diesjähriges Ticket einmal zu lochen? Dann kann man auch immer noch die Karten seiner fünf Kumpels nehmen und sich die sechs Karten kaufen, und ein großer Zeitaufwand ist das Lochen ja nun wirklich auch nicht.