Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
danke ...und hoffentlich ist der Maidienstplan dann mal fertig. Bissel Vorlauf für Planungen im Privaten is doch immer ganz nett..

Ja, das ist schon blöd, wenn man so gar nicht planen kann. Und bei uns gibt's schon Zoff, wenn man mal kurzfristig nachmittags vertreten muss.

er hatte wieder ǹe lange Diskussion mit der Tirolerin...

Ach so.

Servus beinand. *Kasten kaltes bayrisches Bier in die Runde stell*

*Bier nehm und Danke sag*
Damit wieder in den Headbangers auswander und wieder in die Sonne leg*
sonnen.gif

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.662
66.407
158
Eben an der Supermarktkasse machte mir die junge Kassiererin den Vorschlag, doch bitte eigene Taschen mitzubringen, anstatt neue Plastiktüten zu kaufen.........Laaaaaanger Text!

Nun, früher gab es wohl weniger Bequemlichkeit und man hat in vielen Dingen gespart, trotzdem es ist im Heute aber genau so wichtig auf den Umweltschutz zu achten und das mit den Tüten ist schon ganz okay so. Von mir aus müssten die Tüten am besten 50 cent das Stück kosten, dann würde ziemlich jeder sich angewöhnen ne Stofftasche dabei zu haben. ;)

Hex

4 März 2004
246.662
66.407
158
Er ist aber echt ein Spacko. :o
Hat sich jetzt nen Job gsucht. Zeitung austragen. Aber weil ihm das allein zu langweilig ist, muß sie jetzt nachts um zwei als Beifahrerin mit.
Peinlich ist ihm nix. :o:D
Spacko hin oder her, die Olle muss sich ja nicht davon beeinflussen lassen, also scheint das auch ihrem Charakter zu entsprechen wenn sie sich nun so negativ entwickelt.

Hex

4 März 2004
246.662
66.407
158
Ich verlang ja nicht Recht zu haben, vielleicht irre ich mich ja auch.
Sie ist nur in meinen Augen zu wertvoll, sich für den Vogel einfach wegzuschmeißen.
Koppi durfte sie ja auch kennenlernen, der wird mir mir beipflichten.
Sie ist schon etwas Besonderes, ansonsten würd ich mir auch nicht so tierisch Gedanken machen.
Wenn sie etwas so Besonderes ist, warum entscheidet sie sich dann nicht klipp und klar? Und warum macht sie dir das Leben dann schwer mit ihren Ansagen?:confused:
Irgendwas läuft bei der verkehrt.
Und du stehst dann drauf oder wie? Warum tust du dir das an?

So, nun halt ich besser meine Klappe. Ich habs eh nicht so mit Weibern, schon gar nicht mit Psychotanten, da krieg ich nen Hals.
Vor allem wenn Männer das nicht schnallen und solche Weiber noch verehren.

Punkt! *schnaub*

Sorry, das musste mal raus. Les hier nur dauernd wie dich das beschäftigt und zwar meist in einer negativen Art und Weise und das was du bisher geschildert hat, zeigt nicht das Bild einer vernünftigen Person die es wert ist das man sich so nen Kopp über sie macht.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wenn sie etwas so Besonderes ist, warum entscheidet sie sich dann nicht klipp und klar? Und warum macht sie dir das Leben dann schwer mit ihren Ansagen?:confused:
Irgendwas läuft bei der verkehrt.
Und du stehst dann drauf oder wie? Warum tust du dir das an?

So, nun halt ich besser meine Klappe. Ich habs eh nicht so mit Weibern, schon gar nicht mit Psychotanten, da krieg ich nen Hals.
Vor allem wenn Männer das nicht schnallen und solche Weiber noch verehren.

Punkt! *schnaub*

Sorry, das musste mal raus. Les hier nur dauernd wie dich das beschäftigt und zwar meist in einer negativen Art und Weise und das was du bisher geschildert hat, zeigt nicht das Bild einer vernünftigen Person die es wert ist das man sich so nen Kopp über sie macht.
Ich mag sie halt einfach.
Sie ist ja nicht durch und durch böse zu mir.
Wir verstehen uns ja eigentlich total.