Na, wie gehts?
ganz gut mit leichten Abstrichen..bin grade am wachtrödeln.
und wie geht es dir?
Du musst heut abend wieder ran, oder?
Ach ja, soweit in Ordnung. Hoffe nur, es wird am Wochenende nicht wieder so ekelhaft kalt.
Ja ,muss wieder meine Woche abreißen. Hoffentlich bleibt es so ruhig wie im letzen Block..
Ich drück dir die Daumen.
Warum denn?![]()
danke ...und hoffentlich ist der Maidienstplan dann mal fertig. Bissel Vorlauf für Planungen im Privaten is doch immer ganz nett..
er hatte wieder ǹe lange Diskussion mit der Tirolerin...
Servus beinand. *Kasten kaltes bayrisches Bier in die Runde stell*
Eben an der Supermarktkasse machte mir die junge Kassiererin den Vorschlag, doch bitte eigene Taschen mitzubringen, anstatt neue Plastiktüten zu kaufen.........Laaaaaanger Text!
Schmarren! Du bist einfach nicht konsequent genug. Das kann man lernen!Ich bin dafür zu schwach.
Spacko hin oder her, die Olle muss sich ja nicht davon beeinflussen lassen, also scheint das auch ihrem Charakter zu entsprechen wenn sie sich nun so negativ entwickelt.Er ist aber echt ein Spacko.
Hat sich jetzt nen Job gsucht. Zeitung austragen. Aber weil ihm das allein zu langweilig ist, muß sie jetzt nachts um zwei als Beifahrerin mit.
Peinlich ist ihm nix.![]()
Wenn sie etwas so Besonderes ist, warum entscheidet sie sich dann nicht klipp und klar? Und warum macht sie dir das Leben dann schwer mit ihren Ansagen?Ich verlang ja nicht Recht zu haben, vielleicht irre ich mich ja auch.
Sie ist nur in meinen Augen zu wertvoll, sich für den Vogel einfach wegzuschmeißen.
Koppi durfte sie ja auch kennenlernen, der wird mir mir beipflichten.
Sie ist schon etwas Besonderes, ansonsten würd ich mir auch nicht so tierisch Gedanken machen.
Ich mag sie halt einfach.Wenn sie etwas so Besonderes ist, warum entscheidet sie sich dann nicht klipp und klar? Und warum macht sie dir das Leben dann schwer mit ihren Ansagen?
Irgendwas läuft bei der verkehrt.
Und du stehst dann drauf oder wie? Warum tust du dir das an?
So, nun halt ich besser meine Klappe. Ich habs eh nicht so mit Weibern, schon gar nicht mit Psychotanten, da krieg ich nen Hals.
Vor allem wenn Männer das nicht schnallen und solche Weiber noch verehren.
Punkt! *schnaub*
Sorry, das musste mal raus. Les hier nur dauernd wie dich das beschäftigt und zwar meist in einer negativen Art und Weise und das was du bisher geschildert hat, zeigt nicht das Bild einer vernünftigen Person die es wert ist das man sich so nen Kopp über sie macht.
Ich mag sie halt einfach.
Sie ist ja nicht durch und durch böse zu mir.
Wir verstehen uns ja eigentlich total.