Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wahrscheinlich, weil sie schon längst ahnt, dass du Recht hast? Aber wer gibt schon gerne zu, dass er sich geirrt hat? Und dann gibt es ja noch die sicherlich vorhandenen positiven Seiten, an die sie sich jetzt klammert, um ihr Bild von ihm aufrecht zu erhalten?

Ach so: Taaag! :D

Ich verlang ja nicht Recht zu haben, vielleicht irre ich mich ja auch.
Sie ist nur in meinen Augen zu wertvoll, sich für den Vogel einfach wegzuschmeißen.
Koppi durfte sie ja auch kennenlernen, der wird mir mir beipflichten.
Sie ist schon etwas Besonderes, ansonsten würd ich mir auch nicht so tierisch Gedanken machen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Ich verlang ja nicht Recht zu haben, vielleicht irre ich mich ja auch.
Sie ist nur in meinen Augen zu wertvoll, sich für den Vogel einfach wegzuschmeißen.
Koppi durfte sie ja auch kennenlernen, der wird mir mir beipflichten.
Sie ist schon etwas Besonderes, ansonsten würd ich mir auch nicht so tierisch Gedanken machen.

Tja, wenn du sie so gerne hast, darfst du ihr nun nicht immer vorhalten, wie Scheiße du ihren Freund findest. Das hast du ihr zu verstehen gegeben und was sie draus macht, ist alleine ihre Sache. Iwann fällt ihr bestimmt auch auf, dass sie ausgenutzt wird (s. Zeitungaustragen) und dann bist du für sie da.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich lieb sie total. Merkt man das?;)

Ja und jetzt lies Dir Deinen eigenen Text durch !

Habs ihr ja vorhergesagt, der Typ bringt nur Scheiße mit.
Anscheinend macht Liebe tatsächlich blind.

;)
Die Frau kann noch so unterwürfig und dumm sein, wenn Du sie liebst, dann wirst Du das nicht merken, genau wie sie nicht merkt, daß der Typ komisch ist.
Aber vielleicht ist er ja auch garnicht komisch, sondern Du bist extrem eifersüchtig auf ihn und siehst das alles nur in einem schlechten Licht ? ;)
So, ich geh mal eben bißchen im Wald laufen

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Tja, wenn du sie so gerne hast, darfst du ihr nun nicht immer vorhalten, wie Scheiße du ihren Freund findest. Das hast du ihr zu verstehen gegeben und was sie draus macht, ist alleine ihre Sache. Iwann fällt ihr bestimmt auch auf, dass sie ausgenutzt wird (s. Zeitungaustragen) und dann bist du für sie da.

Ja und jetzt lies Dir Deinen eigenen Text durch !

;)
Die Frau kann noch so unterwürfig und dumm sein, wenn Du sie liebst, dann wirst Du das nicht merken, genau wie sie nicht merkt, daß der Typ komisch ist.
Aber vielleicht ist er ja auch garnicht komisch, sondern Du bist extrem eifersüchtig auf ihn und siehst das alles nur in einem schlechten Licht ? ;)
So, ich geh mal eben bißchen im Wald laufen

Moment, ich werf ihr gar nichts vor. Schon gar nicht den Typ, das hab ich einmal gemacht, danach wurd ich mit Nichtachtung bestraft, seitdem verkneif ich mir jeden Spruch.
Und wer mich kennt weiß, wie schwer mir Spruch verkneifen fällt.
Sie selbst hat mir damals den Typ beschrieben mit den Worten: "Er ist ein faules Arschloch"
Ich hab ihn dann mal persönlich kennengelernt, und es ist einfach die passendste Erklärung. :)

Und ja, vielleicht bin ich auch blind, aber das war ich nicht immer, und ich bin immernoch ich, so komplett aus der Welt bin ich jetzt auch nich.
Und "unterwürfig ist sie eben eigentlich überhaupt nicht. Das mag ich ja so an ihr. Sie hat ihre eigene Meinung, und die verteidigt sie auch, Leider halt auch den Dicken. Das, und McDonalds, sind die einzigen Sachen, wo wir nicht auf einer Linie liegen.

Zuletzt bearbeitet: