Du weißt aber schon was Du willst ? Und vor allem WAS DU NICHT willst ?
Ich will vor Allem ne Freundschaft, die zwanglos ist. Ich krieg nur momentan nicht in den Kopf, das dieses total tolle und witzige Mädel sich grad zu ner herrischen und falsch-egoistischen Zicke entwickelt. Und daran hat dieser eine Spacko schuld, und ich habs ihr vorhergesagt, daß er ihr genau das Gegenteil davon bringt was sie sich eigentlich vorgestellt hatte. Aber dasses so extreme Formen annimmt wie zur Zeit, hab selbst ich nicht erwartet.
Naja, mein denken ist da wesentlich primitiver.... würde ich nicht haben wollen, würde ich aus meinen Dunstkreis verbannen.
Und defekte Handys und leere Batterien in die graue Tonne kloppt![]()
Ich bin dafür zu schwach.
die schuld dem spacko zuzuschieben ist aber auch ziemlich einfach.![]()
Er ist aber echt ein Spacko.
Hat sich jetzt nen Job gsucht. Zeitung austragen. Aber weil ihm das allein zu langweilig ist, muß sie jetzt nachts um zwei als Beifahrerin mit.
Peinlich ist ihm nix.![]()
Ne, die Frau ist zu weich, der Typ macht was er will und sie ist nach Deiner Aussage eine, die sich das gefallen läßt.
Mach der Frau doch mal ne richtige Ansage, scheinbar steht sie auf Führungspersönlichkeiten
Hab ich ja schon versucht, und ich wurd mit Pest und Feuer bestraft.
Ich darf Alles aber kein schlechtes Wort über den Dicken verlieren. Der ist anscheinend anbetungswürdig. Mir gehts auch langsam echt auf die Naht.
Schmeiß wech !![]()
Jetzt grad ist sie dabei, beim Arbeitgeber Papiere auszufüllen, weil er keinen Bock dazu hat.
FÜR ZEITUNG AUSTRAGEN!!!
Hab ich ja schon versucht, und ich wurd mit Pest und Feuer bestraft.
Ich darf Alles aber kein schlechtes Wort über den Dicken verlieren.
Das ist aber nicht Dein Problem, oder ?
Du machst es nur zu Deinem Problem !
Ehrlich gesagt würde ich mich eher über das Mädel kaputt lachen als über den Typen![]()