Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Du weißt aber schon was Du willst ? Und vor allem WAS DU NICHT willst ?

Ich will vor Allem ne Freundschaft, die zwanglos ist. Ich krieg nur momentan nicht in den Kopf, das dieses total tolle und witzige Mädel sich grad zu ner herrischen und falsch-egoistischen Zicke entwickelt. Und daran hat dieser eine Spacko schuld, und ich habs ihr vorhergesagt, daß er ihr genau das Gegenteil davon bringt was sie sich eigentlich vorgestellt hatte. Aber dasses so extreme Formen annimmt wie zur Zeit, hab selbst ich nicht erwartet.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich will vor Allem ne Freundschaft, die zwanglos ist. Ich krieg nur momentan nicht in den Kopf, das dieses total tolle und witzige Mädel sich grad zu ner herrischen und falsch-egoistischen Zicke entwickelt. Und daran hat dieser eine Spacko schuld, und ich habs ihr vorhergesagt, daß er ihr genau das Gegenteil davon bringt was sie sich eigentlich vorgestellt hatte. Aber dasses so extreme Formen annimmt wie zur Zeit, hab selbst ich nicht erwartet.

Naja, mein denken ist da wesentlich primitiver.... würde ich nicht haben wollen, würde ich aus meinen Dunstkreis verbannen.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Er ist aber echt ein Spacko. :o
Hat sich jetzt nen Job gsucht. Zeitung austragen. Aber weil ihm das allein zu langweilig ist, muß sie jetzt nachts um zwei als Beifahrerin mit.
Peinlich ist ihm nix. :o:D

Ne, die Frau ist zu weich, der Typ macht was er will und sie ist nach Deiner Aussage eine, die sich das gefallen läßt.
Mach der Frau doch mal ne richtige Ansage, scheinbar steht sie auf Führungspersönlichkeiten

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ne, die Frau ist zu weich, der Typ macht was er will und sie ist nach Deiner Aussage eine, die sich das gefallen läßt.
Mach der Frau doch mal ne richtige Ansage, scheinbar steht sie auf Führungspersönlichkeiten

Hab ich ja schon versucht, und ich wurd mit Pest und Feuer bestraft.
Ich darf Alles aber kein schlechtes Wort über den Dicken verlieren. Der ist anscheinend anbetungswürdig. Mir gehts auch langsam echt auf die Naht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.606
6.615
118
Niedersachsen
Hab ich ja schon versucht, und ich wurd mit Pest und Feuer bestraft.
Ich darf Alles aber kein schlechtes Wort über den Dicken verlieren.

Wahrscheinlich, weil sie schon längst ahnt, dass du Recht hast? Aber wer gibt schon gerne zu, dass er sich geirrt hat? Und dann gibt es ja noch die sicherlich vorhandenen positiven Seiten, an die sie sich jetzt klammert, um ihr Bild von ihm aufrecht zu erhalten?

Ach so: Taaag! :D