Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.552
6.541
118
Niedersachsen
Nö, ich hatte immer große Klappe. Das Einzige war bei Bundesjugendspielen, da wurde bis zur sechsten Klasse nach Klassenjahrgang gerechnet, nicht nach persönlichem Geburtsjahrgang. Ich konnt mich anstrengen wie ich wollte, mein größtes Glück war eine Siegerurkunde in der 5. Klasse.
Ab der 7., in Realschule wurd dann fair nach Geburtsjahr gerechnet, und da war dann ne Ehrenurkunde plötzlich ein Klacks.

An solche Details kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :confused: Nur, dass bei Leichtathletik höchstens eine Siegerurkunde herauskam. Ich konnte einfach nicht werfen. :rolleyes::D

Ich war nie auch nur annähernd gut genug für eine Siegerurkunde. :ugly:
Von einer Ehrenurkunde möchte ich gar nicht sprechen. :D

Jetzt sehe ich gerade Klein-Waldi vor mir, wie er sich abmüht. :D

Hi Wacki! :) Wie läuft's bei dir?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich konnte damals quasi nix. Beim Weitwurf wars für mich schon ein Erfolg wenn der Ball vor mir auf den Boden gefallen ist und nicht hinter meinem Rücken :ugly:
Schnell war ich als dickes Kind ja sowieso nicht und weit Springen konnte ich auch nicht weil die Schwerkraft so massiv nach unten gezogen hat. :(

Kugelstoßen konnte ich, aber das hab ich nur bei der Jugendfeuerwehr mal machen müssen, im Schulsport gabs nie was wo ich n Erfolgserlebnis hätte haben können.

Naja, schwimmen konnte ich auch einigermaßen. Man sagte immer "weil Fett ja eh oben schwimmt" :o :D

Schwimmen hasse ich, deswegen hab ich auch nie Sportabzeichen gemacht. Ich hab sogar bei der Bundeswehr angegeben, ich wär Nichtschwimmer. Da durfte ich um den See drumrum latschen, und am anderen Ufer so lange planschen, bis alle andern ihr ganzes Gepäck rüberbekommen haben. "Aber nicht weiter als bis zum Bauchnabel!" :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
An solche Details kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :confused: Nur, dass bei Leichtathletik höchstens eine Siegerurkunde herauskam. Ich konnte einfach nicht werfen. :rolleyes::D

Jetzt sehe ich gerade Klein-Waldi vor mir, wie er sich abmüht. :D

Hi Wacki! :) Wie läuft's bei dir?

Hi Normi. Frag nicht...alles schon gesagt...

Ich war früher mal sportlich...aber zu mehr als einer Ehrenurkunde hat es auch nie gereicht. Siegerurkunden waren drin. Nur beim Werfen war ich auch eine Null...dafür konnte ich mal echt gut rennen...war der schnellste in der Klasse...hach ja...und Fußball hab ich ja auch mal Vereinsmäßig betrieben...aber das war dann auch schon alles was ich konnte...

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Für mich war Hallensport/Bodenturnen und Geräte eine Qual.
Schulmannschaft Fuss&Handball und im Verein (Pauli) war bestens- Bundesjugendspiele Siegerurkunde (Schwächen: Laufdiziplinen) deshalb Torwart:D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Schwimmen hasse ich, deswegen hab ich auch nie Sportabzeichen gemacht. Ich hab sogar bei der Bundeswehr angegeben, ich wär Nichtschwimmer. Da durfte ich um den See drumrum latschen, und am anderen Ufer so lange planschen, bis alle andern ihr ganzes Gepäck rüberbekommen haben. "Aber nicht weiter als bis zum Bauchnabel!" :D

Und zur Marine konntens dich auch schon nicht einziehen, als nichtschwimmer hat man bei der Bundeswehr also nur vorteile... gut zu wissen :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Und zur Marine konntens dich auch schon nicht einziehen, als nichtschwimmer hat man bei der Bundeswehr also nur vorteile... gut zu wissen :D

Es war echt schon schwierig, das Lachen zu unterdrücken, als ich da am Strand spazieren durfte, während alle anderen ihr Gerödel versuchen trocken durch den See zu bekommen. Aber als dann der Bauchnabel-Befehl kam, hats mich fast zerrissen. :D:D:D