Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
gut ! und bei di? Wieder kräftig geradelt?

Na das hort man gerne :)

Ja, bin grad von meiner Sonntagnachmittagtour zurück. Hab mich ja ned so gut gefühlt wie ich los bin, müde, komisch im Bauch, etc....hatte ja gedacht, dass es dann heut wohl ne UHU-Tour wird. Aber mit der Zeit gings mir dann besser und bin extra noch ne Runde um den Block gefahren um die 100km voll zu machen :ugly::D Und das direkt nach nem Festival :ugly:

Aber heut war scheinbar Leute-auf-der-Straße-steh-Tag. Vor fast jeder Kneipe waren Leute auf der Straße gestanden und haben Fotos oder was auch immer gemacht :confused:

Und am Würgauer Berg hats wohl wieder mal nen Motorradfahrer erwischt. Jedenfalls standen da zwei Autos etwas demoliert und ein Helm lag auf der Straße. Polizei war auch dagestanden. Mal schaun was morgen dazu in der Zeitung steht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So wie du das erklärst, klingts bisl nach Selektierung. :D

Jein. Also, wenn bei jemandem die Voraussetzungen total fehlen, dann gibt's die Möglichkeit, den zurückzustellen. Aber das sind Ausnahmen. Im Normalfall nehmen wir die Kinder so und so. Aber es hilft, schon vorher zu wissen, wo dir Kinder Probleme haben. Für die, die Probleme mit Deutsch haben, gibt es zum Beispiel vorbereitend noch einen Kurs. Und die Eltern der Kinder, die motorisch Probleme haben, bekommen Infos, wie sie mit ihren Kinder üben können.

nüscht gegen die alten nightwish. jou, die meisten sagen, daß tarjia nicht singen konnt. ich mochte die aber in der kapelle. alles was nach ihr in nightwish kam hab ich boykottiert. das war kein nightwish mehr. :o:D

So geht's mir auch.

Falsch. Die nächsten Ferien sind die Pfingstferien. :o

Ganz genau. Bei der Vorstellung bis August durchgehend zu unterrichten, wird mir ganz anders. Die Kinder waren ja jetzt schon nicht mehr zu ertragen, und die Zeit war deutlich kürzer und da war ne Woche Fasching dazwischen. :KO:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
Ganz genau. Bei der Vorstellung bis August durchgehend zu unterrichten, wird mir ganz anders. Die Kinder waren ja jetzt schon nicht mehr zu ertragen, und die Zeit war deutlich kürzer und da war ne Woche Fasching dazwischen. :KO:

Ach, ihr Lehrer, stellt euch mal nicht so an :p Ich hab bis Sommer auch nicht mehr frei und dann auch noch deutlich weniger als ihr :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach, ihr Lehrer, stellt euch mal nicht so an :p Ich hab bis Sommer auch nicht mehr frei und dann auch noch deutlich weniger als ihr :o

Versuch mal, mit Kindern zu lernen, die seit 15 Wochen keine Ferien mehr hatten, dann reden wir weiter. Und das wäre in Bayern dieses Jahr der Fall, wenn wir keine Pfingstferien hätten.
Nach Weihnachten hatten wir 5 Woche, dann eine Woche Ferien, und dann wieder 5 Wochen Schule. Die letzten 2-3 waren schon die absolute Hölle, weil die Kiddies nicht mehr konnten.

@ Zachia: Ruhigen Dienst! :)