- 4 März 2004
- 247.480
- 67.327
- 158
Wat hasse denn gespielt?
Nur Sabaton und AC/DC, oder bisse direkt mit Obscura und Burzum gestartet?![]()

Wat hasse denn gespielt?
*Ohrenstöpsel in die Ohren stopf* So geht's.Tach!
Schlager geht gerade gar nicht.*kicher* Sonntag auf dem Osterfeuer hatte jemand stolz von seinem Handy auch Schlager laufen lassen. Weil ich am Sticheln war, wollte er, dass ich meine Musik abspiele. Ich hatte noch gewarnt, dass meine Musik von denen auch keiner hören möchte, aber er ließ nicht locker. Na, da gab's dann ein bisschen was auf die Ohren. Kinners, die Gesichter hättet ihr sehen sollen - göttlich!
![]()
Wat hasse denn gespielt?
Die haben Sa immer so ein Special und heut ist das wohl Hairmetal. Könnte aber natürlich auch mit der Party zusammenhängen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die heut ist.
Ich hörs halt immer auf Rock Antenne, da werben se dafürWenn ich in München wär, wär das ne echte Überlegung für heut Abend
![]()
Ich würde mitgehen....Verdammt, ich find wahrscheinlich niemanden, der da heut abend mit mir hin geht.
Tonight!
I wanna give it all to you!
*FlascheBieralsMicronehm*
*reinsingundrumrock*
*luftgitarrespiel*
![]()
Verdammt, ich find wahrscheinlich niemanden, der da heut abend mit mir hin geht.
Verdammt, ich find wahrscheinlich niemanden, der da heut abend mit mir hin geht.
Komm vorbei, kannst dann auf dem Sofa bei uns übernachten.
Tonight!
*reinsingundrumrock*
*luftgitarrespiel*
![]()
Oh, das stell ich mir schön vor.
@Koppi: Du weißt auch nicht, was der Metty wollte, oder?
Nein, nein, ganz harmlos Medieval Steel, Gloryhammer und bei Iced Earth wurde mein Saft dann abgedreht. Sehr schade.![]()
Tonight!
*reinsingundrumrock*
*luftgitarrespiel*
![]()
Ich würde mitgehen....
Blöde Entfernung!
Aber wir ham heute abend auch was schönes vor...ich werde später berichten!
Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich dafür glatt den 50. sausen lassen. Da blüht mir musikalisch sicher wieder ein blaues Wunder.Das werde ich mir nicht mal schön saufen können.
![]()