Jackel
W:O:A Metalgod
Ich würde mitgehen....
Blöde Entfernung!
Aber wir ham heute abend auch was schönes vor...ich werde später berichten!
Is Wizzi dafür fitt genug?

Ich würde mitgehen....
Blöde Entfernung!
Aber wir ham heute abend auch was schönes vor...ich werde später berichten!
Wat gibbet denn da so auffe Ohren? Wär bestimmt was für mich!Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich dafür glatt den 50. sausen lassen. Da blüht mir musikalisch sicher wieder ein blaues Wunder.Das werde ich mir nicht mal schön saufen können.
![]()
GEILOMAT!!!
Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich dafür glatt den 50. sausen lassen. Da blüht mir musikalisch sicher wieder ein blaues Wunder.Das werde ich mir nicht mal schön saufen können.
![]()
Na, das wird heut leider nix mehr
Aber wie wärs mit Waldi?? Kannste den nicht überreden?
Nee, kein Plan. Hatter sich noch nicht gemeldet?
Die alte Wurst.
D
Was du wieder denkst, du rynster Dreckschwyn!Is Wizzi dafür fitt genug?![]()
Der und Glammetal?*prust*
Außerdem ist der strawanzen.
Der hatte bislang keine Handynr von mir. Und seit ich hier war, war er ja abwesend.
So,weiteräuken ist angesagt. *Wink*
Wat gibbet denn da so auffe Ohren? Wär bestimmt was für mich!
Ja, das ist echt schade, dass du soweit weg bistHab schon mal überlegt mit Brüderchen nach Hamburg zu fahren, dann sinds aber von da aus dann auch nochmal 150km.
Was denn?
Ja, das ist echt schade, dass ihr so weit weg seid.
MM hat mir grad schon nen Korb dafür gegeben.
Ohje, du Arme! *Sicherheitsmickeymäuse reich*
Der hatte bislang keine Handynr von mir. Und seit ich hier war, war er ja abwesend.
So,weiteräuken ist angesagt. *Wink*
Ich seh schon, wir müssen zusätzlich noch eine Rockparty planen mit den ganzen alten Kultklassikern im Rock und Hairmetal!Immer wieder geil
*luftgitarre raushol*![]()
Och, das ist doch nicht schlecht....vor allem Schlager und Helene!Querbeet alles - Charts und Schlager und vor allem sicher oft Helene.Ich Wunder mich oft, wonach manche feiern können. Na, mal gucken. Ich berichte morgen mal.
![]()
Achso.
Was ist "äuken"? Ist das so wie ficken?![]()