Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*mal schnell einen Ostergruß dalass*

Fröhliches Eierfest, liebe Plauderer! Ich mach gleich Feierabend und geh ins Wochenende. Ich hoffe, alle haben die Kältewelle soweit gut überstanden und kommen gut über die Ostertage!

*alle mal drück* :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mal schnell einen Ostergruß dalass*

Fröhliches Eierfest, liebe Plauderer! Ich mach gleich Feierabend und geh ins Wochenende. Ich hoffe, alle haben die Kältewelle soweit gut überstanden und kommen gut über die Ostertage!

*alle mal drück* :D

*Kopp mal drück*

*Ostergrüße zurück schick*

Das Wetter macht mich grad total fertig. Werd nicht wach, frier die ganze Zeit, krieg nix auf die Reihe... :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
*in die Runde (?) wink*

Koppi, euch auch schöne Ostern und dass du es beim Osterfeuer nicht übertreibst. :o:D

Nun liege ich hier faul auf dem Sofa und suche jemanden, der mir mal einen Kaffee kocht. :uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Augen reib*
Familie GoS!? :D Lange nicht gesehen. Wie geht's euch denn?

Joa, muss ne?
Bin irgendwie angeschlagen, aber der Arzt (der ist toll!) hat mir verschiedene Tabletten verschrieben und gesagt, ich soll ganz viel Tee trinken, den ich mag und möglichst viel auf dem Sofa liegen und lesen/fernsehen oder schlafen... :D Insofern ist das recht entspannt. :) Nur das Internet ist blöde.
Und du?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Joa, muss ne?
Bin irgendwie angeschlagen, aber der Arzt (der ist toll!) hat mir verschiedene Tabletten verschrieben und gesagt, ich soll ganz viel Tee trinken, den ich mag und möglichst viel auf dem Sofa liegen und lesen/fernsehen oder schlafen... :D Insofern ist das recht entspannt. :) Nur das Internet ist blöde.
Und du?

Gute Besserung und angenehmes Gesundliegen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
...hi, du.

Mir? Gut, bisschen im Schulstress, jetzt sind Ferien.
Ihr? Krnak.
Unserem Internet? Liegt im Sterben.

Musst du in den Ferien denn auch lernen? Abi ist bei dir aber noch nicht, oder doch?

Wie kommt denn das?

Huhu!
*Kanne Kaffee auf den Tisch stellt*
Bedient euch .

*grooooßen Pott eingieß*

Danke! Der tut jetzt gut. :) Du hast jetzt über Ostern frei?

Joa, muss ne?
Und du?

Gute Besserung! :) Was hast du dir denn eingefangen?