sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Jup wird wieder sehr glatt auf den Straßen. Da würde ich auch noch ein bisschen warten.
ich mach das eh bei meinen eltern im hof. ich werde dann kurzfristig vor ort entscheiden ob ich lust dazu habe oder nicht

Jup wird wieder sehr glatt auf den Straßen. Da würde ich auch noch ein bisschen warten.
die reifen stehen schon ausgewuchtet und aufgepumpt bereit zum montieren. minusgrade sind hier eigentlich nicht mehr gemeldet. aber das wetter soll wohl richtig kacke werden. evtl. verschiebe ich die aktion nochmal um eine woche und mach das nächsten samstag. dann hätte ich zwar zeit mal wieder aufn flohmarkt zu fahren, aber das macht bei dem wetter genau so wenig spaß![]()
![]()
Fuck ich muss meine noch auswuchten lassen, naja gut dass das Wetter eh nicht mitspielt![]()
ich mach das eh bei meinen eltern im hof. ich werde dann kurzfristig vor ort entscheiden ob ich lust dazu habe oder nicht![]()
![]()
läuft doch alles nach plan, nur der plan ist scheiße![]()
Lust auf Reifen wechseln? So was gibt es?
Ich lasse das immer machen.
Lust auf Reifen wechseln? So was gibt es?
Ich lasse das immer machen.
warum sollte ich das machen lassen? das dauert ne halbe stunde pro fahrzeug maximal! wuchten tu ich die selbst in der werkstatt in der ich gelernt hab. das geld kann ich mir sparen.
Wohl dem, der solche Beziehungen hat.Wir müssen damit auch immer in die Werkstatt.
![]()
bin gelernter kfz-mechaniker und kann jederzeit in der werkstatt in der ich 17 jahre gearbeitet habe meine autos reparieren. wenn ich die reifen nicht selbst wechseln würde.....![]()
![]()
...wärst du schön blöd.
Leider haben wir mit dem KFZ-Handwerk so gar nix am Hut, mein Mann und ich sind Büromenschen.Aber immerhin: Wir waschen unsere Autos von Hand, wenn das nix ist.
![]()
Mein Werkstattheini macht das für mich immer. Schmeiße ich 10 Euro in die Kaffeetasse und dann ist gut.Besser kann mans nicht sagen xD
Hab ich früher auch machen lassen, bis mich der Reifenhändler über den Tisch ziehen wollte. Ich mach es eigentlich recht gerne
ich bin nicht mehr in der werkstatt. musste aus gesundheitlichen gründen (knie am arsch) den beruf aufgeben. hab dann meinen bürokaufmann nachgemacht und bin jetzt im autoteilehandel tätig. auch nicht schlecht. krieg die ersatzteile zum ek und kann alles selbst einbauen. hat sich im winter erst wieder bezahlt gemacht als meiner frau jemand die vorfahrt genommen hat. teile vom schrottplatz geholt, den unfall selbst repariert und das geld von der versicherung eingestrichen
![]()
Mein Werkstattheini macht das für mich immer. Schmeiße ich 10 Euro in die Kaffeetasse und dann ist gut.
Mein Werkstattheini macht das für mich immer. Schmeiße ich 10 Euro in die Kaffeetasse und dann ist gut.
10 euro??? da könntest du ruhig ein wenig mehr springen lassen alter geizhals![]()