Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nich:D Sollte wir einfach machen:D Er wird uns hassen:D

Auf jeden Fall. :ugly:
*Bier wegnehm, Tasse Tee in die Hand drück* :o

Das könnte schwer werden. :D Ich zieh wahrscheinlich trotzdem meine dicke Winterjacke drüber, egal wie es aussieht. :D

Ach, das ist mir Wurst. Wobei ich inzwischen sogar nen schickeren Wollmantel hab.

Guten Abend!

So, Termin steht: Ab 23.04. bin ich zur Reha. PNs folgen die nächsten Tage. :)

Ach, das ist doch gut. Dann können wir dir eine Gemeinschaftskarte aus dem Pott schreiben. :)
Übrigens, guten Abend, allerseits und außerdem. Ich hab heut durch Zufall ein Kleid für die anstehenden Hochzeiten gefunden. Dabei wollt ich nur nen Gutschein für ne Kollegin besorgen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.692
51.074
168
57
Kreis Ostholstein

Ach, das ist mir Wurst. Wobei ich inzwischen sogar nen schickeren Wollmantel hab.

Ach, das ist doch gut. Dann können wir dir eine Gemeinschaftskarte aus dem Pott schreiben. :)
Übrigens, guten Abend, allerseits und außerdem. Ich hab heut durch Zufall ein Kleid für die anstehenden Hochzeiten gefunden. Dabei wollt ich nur nen Gutschein für ne Kollegin besorgen.

Hallo sari! *knuddel*
Hochzeiten? Wieviele sind's denn?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Och ist doch We:)

Hui hast dir en Kleidchen gekauft:) Sehen will:D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Guten Abend

Is doch schönes Wetter (weil schlechtes Wetter gibts nicht, nur schlechte Kleidung :D
Ich würde Dich sehr gerne schlagen für diesen Spruch :) Darf ich ?

In München hat eine Jurastudentin versucht mit mir zu flirten. Ich habe es aber nicht gemerkt. Erst nachher ist mir das aufgefallen.:ugly::ugly:
Haha, typisch Mann ;)

Wozu? Wenn man verliebt ist, braucht man das nicht.:o

Liebe gibt es ja garnicht :p

Nee, bin nicht schlecht drauf...das passt schon...;)
*knuddel*