Strawman
W:O:A Metalgod
Eine gute Voraussetzung.
Das schaffst du schon.![]()
Ich werd' ein paar Klamotten als Anreiz mitnehmen, die jetzt noch nicht passen

Eine gute Voraussetzung.
Das schaffst du schon.![]()
Ich werd' ein paar Klamotten als Anreiz mitnehmen, die jetzt noch nicht passen![]()
NichSollte wir einfach machen
Er wird uns hassen
![]()
Das könnte schwer werden.Ich zieh wahrscheinlich trotzdem meine dicke Winterjacke drüber, egal wie es aussieht.
![]()
Guten Abend!
So, Termin steht: Ab 23.04. bin ich zur Reha. PNs folgen die nächsten Tage.![]()
Ein guter psychischer und physischer Anreiz.![]()
Auf jeden Fall.
*Bier wegnehm, Tasse Tee in die Hand drück*
Ach, das ist mir Wurst. Wobei ich inzwischen sogar nen schickeren Wollmantel hab.
Ach, das ist doch gut. Dann können wir dir eine Gemeinschaftskarte aus dem Pott schreiben.
Übrigens, guten Abend, allerseits und außerdem. Ich hab heut durch Zufall ein Kleid für die anstehenden Hochzeiten gefunden. Dabei wollt ich nur nen Gutschein für ne Kollegin besorgen.
Guten Abend!
So, Termin steht: Ab 23.04. bin ich zur Reha. PNs folgen die nächsten Tage.![]()
Och ist doch WeAuf jeden Fall.
*Bier wegnehm, Tasse Tee in die Hand drück*
Ach, das ist mir Wurst. Wobei ich inzwischen sogar nen schickeren Wollmantel hab.
Ach, das ist doch gut. Dann können wir dir eine Gemeinschaftskarte aus dem Pott schreiben.
Übrigens, guten Abend, allerseits und außerdem. Ich hab heut durch Zufall ein Kleid für die anstehenden Hochzeiten gefunden. Dabei wollt ich nur nen Gutschein für ne Kollegin besorgen.
so muss los! Viel Spass noch!
Ich würde Dich sehr gerne schlagen für diesen SpruchIs doch schönes Wetter (weil schlechtes Wetter gibts nicht, nur schlechte Kleidung![]()
Haha, typisch MannIn München hat eine Jurastudentin versucht mit mir zu flirten. Ich habe es aber nicht gemerkt. Erst nachher ist mir das aufgefallen.![]()
Liebe gibt es ja garnichtWozu? Wenn man verliebt ist, braucht man das nicht.
*knuddel*Nee, bin nicht schlecht drauf...das passt schon...
Hat von euch jemand vor aufs Full Metal Mountain zu gehen?
Wollst mich einladen und abholen ?
Sonst nicht !
Guten Abend
Ich würde Dich sehr gerne schlagen für diesen SpruchDarf ich ?