Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Das könnte schwer werden. :D Ich zieh wahrscheinlich trotzdem meine dicke Winterjacke drüber, egal wie es aussieht. :D

Eben. Und draußen werdet ihr euch sicher die wenigste Zeit aufhalten. :)

:D:D:D

Ich hab mich nur kurz hingelegt, weil ich so platt war, und auf einmal wars ne Stunde später:D Hab vorhin erstmal ordentlich Kaffee getrunken um wieder richtig wach zu werden und jetzt bin ich hell wach und das wahrscheinlich heut Nacht immer noch:o:D

Ach, Jackel. :confused: Dann mach dir nun Tee zur Beruhigung.

Prima. Hoffentlich geht's so weiter. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Warum:D Gibts welche die das tun??
Ich weiß von meiner Ex noch, dass die das auf der Psychiatrie, wenns mal wieder rund ging, wirklich gemacht haben:o

ja, wir haben jemanden die das getan hat. War mein "Gegenstück" als Dauernachtwache.. nun darf sie nicht mehr ohne Aufsicht arbeiten . War eines der Dinge bei denen die alte PDL immer weggesehen hat und die komissarische Heimleitung jetzt durchgegriffen hat..

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Nein! :mad: Fenchel :)

Guten Abend!

So, Termin steht: Ab 23.04. bin ich zur Reha. PNs folgen die nächsten Tage. :)

*knuddel* Nun wird's ernst. :)

ja, wir haben jemanden die das getan hat. War mein "Gegenstück" als Dauernachtwache.. nun darf sie nicht mehr ohne Aufsicht arbeiten . War eines der Dinge bei denen die alte PDL immer weggesehen hat und die komissarische Heimleitung jetzt durchgegriffen hat..

Sowas ist schlimm. Man darf nicht drüber nachdenken, was in manchen Einrichtungen wohl los ist.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht, obwohl das natürlich nicht geht.