Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
:D:D:D

Ändern kann mans nicht, aber über nix regt man sich mehr auf:o:D
Und, bist schon wieder richtig fitt und voll im training:)

Das stimmt allerdings :D
Aber wir brauchen den Regen jetzt wirklich dringend, es gab heuer kein Hochwasser, die Böden sind völlig ausgetrocknet und der Grundwasserspiegel immer noch auf sehr niedrigem Niveau. Wir hatten hier die letzten 4 Wochen insgesamt ca. 11mm Niederschlag. Normal wären 46,3mm.

Fast fit, Training mach ich möglichst viel. Bin heut ja auch extra von der Arbeit heim nen Umweg übern Berg gefahren :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das stimmt allerdings :D
Aber wir brauchen den Regen jetzt wirklich dringend, es gab heuer kein Hochwasser, die Böden sind völlig ausgetrocknet und der Grundwasserspiegel immer noch auf sehr niedrigem Niveau. Wir hatten hier die letzten 4 Wochen insgesamt ca. 11mm Niederschlag. Normal wären 46,3mm.

Fast fit, Training mach ich möglichst viel. Bin heut ja auch extra von der Arbeit heim nen Umweg übern Berg gefahren :D
Echt? Ich dachte wir hätten genug Regentage gehabt:o

Ja, hab ich gelesen, erinnert mich immer daran wie faul ich bin:o:confused:
Wozu? Wenn man verliebt ist, braucht man das nicht.:o

Ach, verliebt ist er auch noch??

Nee, ist schon klar:) Mach doch bloß Spaß:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
ich wars nicht, ich warte sogar noch auf meine 50 cm Neuschnee Bestellung die eigentlich letzten Winter schon ankommen sollte

Ja, da wurden meine Bestellungen auch konsequent ignoriert. :o Ich brauch nun aber Sonne!!!!

Als ob dir das vorher jemand abgenommen hätte. :o:p

Normiiiii!:):):)
*Umknuddel*

Ich nicht. Bin auch entsetzt. Ich hatte schönes Wetter und warm bestellt.

*reknuddel* Nun hast du's endlich auch geschafft! :) Du wirst es nicht glauben: Gestern klingelte doch tatsächlich noch mein Diensthandy. :rolleyes: Das habe ich nun verbuddelt. :ugly:

Moin Sari:)

Na, endich Urlaub:D

Moin schnuckelchen:D
Wir könnten ihn doch auch Schnucki nennen:D:D:D

Moin Alle:)

Den Gedanken hatte ich auch! :D

Was habt ihr denn alle? Is doch schönes Wetter (weil schlechtes Wetter gibts nicht, nur schlechte Kleidung :D) und warm isses doch auch :p

Bla, bla, bla...:o:p:D

Ich bin aber schon vergeben.:o

Nun stell dich nicht so an - angucken, nicht anfassen. :o:D