Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Gibz hier nich ne Expertin?

http://meta.tagesschau.de/id/96230/aggressiver-uhu-in-den-niederlanden-terror-eule-eingefangen

Interessant, es gab kürzlich auf Arte ne Doku in der berichtet wurde das UHU`s oft in Menschennähe jagen weil es so viele Monokulturen gibt in denen keine Mäuse etc mehr zu finden sind.Nix wurde hier und in den Kommentaren dazu erwähnt.

Das mit den Äuglein ist wirklich merkwürdig

Kälber;Lämmer;Ferkel und Kleinkinder wurden auch geraubt:D:D
Ich besorg mir einen...der vertreibt Krähen und all die Spacken die hier rumlaufen, Nachbarn usw:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/blockupy-ausschreitungen-in-frankfurt-a-1024105.html

Frankfurt am Main: Krawalle bei Blockupy-Protesten rund um die EZB

vermutlich alles rechte nazis :o

Vermute ich auch. Da sind sie nämlich um bekannt. Um immer Amok zu machen. Um dann die Linken den Schuld zu geben.

Bekannter Taktik. :o

Leider wahrscheinlich eher nicht. Die Gruppe ist zu groß, in ihren Statements zu eindeutig und in dem Zusammenhang zu gut vernetzt für eine bloße Vernebelungsaktion.

Das ist der hässliche Arm meiner eigenen politischen Richtung, die Hardliner, denen im Kampf gegen Autoritäten und Wirtschaftsmacht auch Gewalt gerechtfertigt erscheint. So viel Verständnis ich auch für den Frust aufbringen kann, was da abgeht, spottet jeder Beschreibung.

Was da dran ist, dass angeblich die Polizei die Krawalle provoziert haben soll, kann ich nicht sagen. Oft trifft die Polizei eine Mitschuld, aber leider wird der Vorwurf auch ein bisschen inflationär gebraucht, wann immer eine Situation unübersichtlich wird.

Ganz große Scheiße das alles.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich finde das ein bisschen lächerlich, wie da schon wieder der "Untergang des Abendlandes" heraufbeschworen wird.

Zwei Unzulänglichkeiten:

Erstens nimmt die Autorin eine Fremdbestimmung der Kopftuchträgerinnen vorweg. Sie übernimmt für die die Deutung ihres Symbols und maßt sich so an, die Intentionen und freien Entscheidungen der Betroffenen selbst in Frage zu stellen.
Indirekt steht der Vorwurf im Raum, die Klägerinnen würden von irgendwelchen männlichen Machtgestalten im Hintergrund ferngesteuert zu dieser Klage getrieben.
Ganz schlechter Stil.

Zweitens wird die religiöse Neutralität immer nur dann bemüht, wenn es um den Islam geht. Wenn es um Gleichsetzung von christlichem mit nichtchristlichem Religionsunterricht oder Normenunterricht an Schulen geht, hat das Christentum immer noch eine Deutungshoheit, und da ist religiöse Neutralität dann auf einmal gar nicht mehr gewünscht. Allen voran in Bayern. Wo ebenfalls ein Machtgefälle Lehrer <> Schüler vorherrscht, was aber keinen wirklich interessiert. Auf kopftuchtragenden Burkinisten-Muselmanen lässt sich besser rumhacken.

Aber ja, alles ganz schlimm.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich finde das ein bisschen lächerlich, wie da schon wieder der "Untergang des Abendlandes" heraufbeschworen wird.

Zwei Unzulänglichkeiten:

Erstens nimmt die Autorin eine Fremdbestimmung der Kopftuchträgerinnen vorweg. Sie übernimmt für die die Deutung ihres Symbols und maßt sich so an, die Intentionen und freien Entscheidungen der Betroffenen selbst in Frage zu stellen.
Indirekt steht der Vorwurf im Raum, die Klägerinnen würden von irgendwelchen männlichen Machtgestalten im Hintergrund ferngesteuert zu dieser Klage getrieben.
Ganz schlechter Stil.

Zweitens wird die religiöse Neutralität immer nur dann bemüht, wenn es um den Islam geht. Wenn es um Gleichsetzung von christlichem mit nichtchristlichem Religionsunterricht oder Normenunterricht an Schulen geht, hat das Christentum immer noch eine Deutungshoheit, und da ist religiöse Neutralität dann auf einmal gar nicht mehr gewünscht. Allen voran in Bayern. Wo ebenfalls ein Machtgefälle Lehrer <> Schüler vorherrscht, was aber keinen wirklich interessiert. Auf kopftuchtragenden Burkinisten-Muselmanen lässt sich besser rumhacken.

Aber ja, alles ganz schlimm.

Es geht doch gar nicht darum, weshalb die
Lehrerin das trägt, sondern um die Wirkung nach außen. Und da hängt nun mal ohne Frage genug Mist dran. Und wieso wird etwas schlechtes besser nur weil es anders auch schlecht gemacht wird? Alle religiösen Symbole aus der Schule und fertig.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es geht doch gar nicht darum, weshalb die
Lehrerin das trägt, sondern um die Wirkung nach außen. Und da hängt nun mal ohne Frage genug Mist dran. Und wieso wird etwas schlechtes besser nur weil es anders auch schlecht gemacht wird? Alle religiösen Symbole aus der Schule und fertig.

Ich bewundere - ganz ehrlich - deine Geduld :D