Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Das genau ist mein Gedanke gewesen. Was würde passieren wenn der Geldhahn zugedreht wird?

Absturz ins Niemandsland des Fußballs. (Siehe Krefeld/Uerdingen) Wobei die sich inzwischen dank Lakis wieder etwas bekrabbelt haben und immerhin Regionalliga spielen.

Eine Frage habe ich aber noch so rein aus interesse? Sind viele Bayer-Arbeitnehmer dann auch Fan von der Werkself?

Das ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum man solch einen "Verein" unterstützt. :D

Ganz böse Zungen behaupten ja auch, dass die Überstunden gut geschrieben bekommen, wenn sie zu den Auswärtsspielen fahren. :D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich bin ja kein Fan von Paris, aber das gönn ich denen. Chelsea hat mies gespielt und Paris in Unterzahl gut gegen gehalten und gekämpft.

Der Schiri war echt mies.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das genau ist mein Gedanke gewesen. Was würde passieren wenn der Geldhahn zugedreht wird?

Eine Frage habe ich aber noch so rein aus interesse? Sind viele Bayer-Arbeitnehmer dann auch Fan von der Werkself?

Ich denke, dass wir heutzutage schon so professionelle Strukturen haben, dass wir nicht in Liga 3 oder 4 durchgereicht würden. Und da mit dem Geld was vorhanden ist immer seriös gearbeitet wurde (bis auf Callis Kofferaktionen vielleicht, wobei die ja einfach zum Geschäft dazugehören) und man durch den Namen, den man sich erarbeitet hat auch andere Sponsoren kämen, wäre das sicherlich nicht mit Uerdingen zu vergleichen. Aber braucht man sich gar keine Gedanken darüber machen. Leverkusen und Bayer ist ja auch mehr miteinander verwurzelt als Krefeld es war.

Ich kenne natürlich viele Bayer-Fans, aber kein einziger davon ist auch bei Bayer Arbeitnehmer. Dass Überstunden gutgeschrieben wurden ist natürlich genauso Quatsch als das irgendwelche Touren bezahlt werden. Sowas wird dann ja gerne mal erfunden, wenn es mit den Argumenten aufhört. ;)