Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
War das ein geiles Derby.:D:cool:

Als S04 Fan würde ich mir verarscht vorkommen, selten so eine schlechte Leistung eines Bundesligateams gesehen. Und dann auch noch im Derby.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
War das ein geiles Derby.:D:cool:

Als S04 Fan würde ich mir verarscht vorkommen, selten so eine schlechte Leistung eines Bundesligateams gesehen. Und dann auch noch im Derby.

Naja ich denk mir halt das es für den Großteil der Spieler keinen Unterschied macht ob es ein derby ist oder net. Für die Fans ist das natürlich was anderes, für den Spieler eher ein Spiel wie jedes anderes

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Naja ich denk mir halt das es für den Großteil der Spieler keinen Unterschied macht ob es ein derby ist oder net. Für die Fans ist das natürlich was anderes, für den Spieler eher ein Spiel wie jedes anderes

Na das hört sich vor den Revierderbys in den Interviews aber immer anders an. Jedenfalls beiden Spielern von Dortmund.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Das die natürlich net sagen, dass ihnen das Derby scheißegal is sollte klar sein :D

Ich glaube schon, dass der Großkreutz die anderen ansteckt :D

Dortmund in weiß sieht seltsam aus.

Dresden sorgt dafür, dass Dortmund mal wieder ein paar Verletzte hat...

Jap, die weißen Trikots können gerne im Schrank bleiben.

Insgesamt war der Schiri ganz gut, aber die beiden Fouls gegen Immobile und Reus waren klare gelbe Karten. Das Foul an Reus war vielleicht nicht gut zu sehen, aber der Schlag gegen Immobile hätte geahndet werden müssen. Egal ob das Absicht war oder nicht, die Regeln sind da eindeutig. Kann mich daran erinnern, dass vor 1-2 Jahren ein Dortmunder für so ein Ding (ohne das sich jemand verletzt hat) gelb-rot gesehen hat.

Ich bin mal gespannt, ob heute noch ein Bundesligist raus fliegt. Würde mich aber wundern. Sind immerhin die Topmannschaften der Rückrunde.