Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
erinnerste den Sarator am Do bitte daran das ich gerne einen Ensiferum-Patch hätte? Wenn es denn einen mit dem neuen Cover-Motiv gibt:)

Hi Zachia:)

Klar mach ich:) Wir werden eh an dich denken und eins extra trinken:o Ich trink ja unter der Woche prinzipiell nix, außer es gibt ein Anlass und da ist das schon en Grund:D Wir werden dich aber vermissen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja super:) Dann lohnt sichs ja richtig:) Dann drück ich dir mal doppelt die Daumen das de schnell wieder gesund wirst:) Wir sind ja bis jetzt nur zu dritt, aber ich hoff, dass Vayus+1 noch mitkommt:)

Was hab ich da beim überfliegen mitgelesen? Ihr wollt en treffen in Stuggi machen?

Jap...is aber erstmal nur ein Gedanke. Wollte da eh mal mit dir drüber reden wg Orga, günstiger Fewo ect. Aber vor Juli brauchen wir nix ins Auge fassen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja super:) Dann lohnt sichs ja richtig:) Dann drück ich dir mal doppelt die Daumen das de schnell wieder gesund wirst:) Wir sind ja bis jetzt nur zu dritt, aber ich hoff, dass Vayus+1 noch mitkommt:)

Was hab ich da beim überfliegen mitgelesen? Ihr wollt en treffen in Stuggi machen?

Ich hab beschlossen, dass das klappt, dann klappt das auch. Immerhin liegt die Karte schon über mir im Schrank. :o

Ja, war gestern so eine Schnapps-Idee. Auslöser war (mal wieder) ein Tierparkbesuch. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jap...is aber erstmal nur ein Gedanke. Wollte da eh mal mit dir drüber reden wg Orga, günstiger Fewo ect. Aber vor Juli brauchen wir nix ins Auge fassen.

Da kann ich dann schon schauen und die Orga machen, ich bin ja am nächsten dran:) Fewo muss ich mal gucken für wieviel Leute die wir dann brauchen, von daher sollten wir uns schon bald klar sein ob und wann wir es machen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ich hab beschlossen, dass das klappt, dann klappt das auch. Immerhin liegt die Karte schon über mir im Schrank. :o

Ja, war gestern so eine Schnapps-Idee. Auslöser war (mal wieder) ein Tierparkbesuch. :D

Jo, hätten wir hier auch zu bieten, die Wilhelma natürlich vorneweg:o
Wenn sich genug Leute zu einem bestimmten Termin finden schau ich mal nach ner Wohnung:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab beschlossen, dass das klappt, dann klappt das auch. :o

Hm, gemeinsamer Wilhelmabesuch ist zwingend:D
evt is dann ja auch ein Konzert oder sowas. Allerdings finde ich über die Buchungsportalle nur wenige und extrem kleine Fewos.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Da kann ich dann schon schauen und die Orga machen, ich bin ja am nächsten dran:) Fewo muss ich mal gucken für wieviel Leute die wir dann brauchen, von daher sollten wir uns schon bald klar sein ob und wann wir es machen:)

ob ist imho keine Frage mehr.::D
hast gleich PN

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ob ist imho keine Frage mehr.::D

Genau, seh ich auch so. :D

Jo, hätten wir hier auch zu bieten, die Wilhelma natürlich vorneweg:o
Hm, gemeinsamer Wilhelmabesuch ist zwingend:D

Der war ja Auslöser. :)

Wenn sich genug Leute zu einem bestimmten Termin finden schau ich mal nach ner Wohnung:)
evt is dann ja auch ein Konzert oder sowas. Allerdings finde ich über die Buchungsportalle nur wenige und extrem kleine Fewos.

Das sehen wir dann ja. Notfalls hilft euch sicher auch unser Wohnungsaufspührdackel. :o:D