Jackel
W:O:A Metalgod
Nur, wenn ich bis dahin wieder saufen kann.![]()
Ok, dann kannst du bis dahin wieder saufen

Und wie gehts dir?
Nur, wenn ich bis dahin wieder saufen kann.![]()
Bei Pauli hätte die dritte Liga den Vorteil, dass man mal wieder ne Karte kriegt...Möglich.
In den nächsten drei Spielen geht es für uns nach Fürth und hier gegen Aalen und Aue. Danach wage ich ne Prognose.![]()
Möglich.
In den nächsten drei Spielen geht es für uns nach Fürth und hier gegen Aalen und Aue. Danach wage ich ne Prognose.![]()
Ok, dann kannst du bis dahin wieder saufenDu hast noch einmal übers Knie legen gut bei mir
Und wie gehts dir?
Mit Moosi tanz ich sowieso. Das war aber nicht Teil der Abmachung.
Hallo Elbi![]()
Das würd ich gern sehen![]()
Bei Pauli hätte die dritte Liga den Vorteil, dass man mal wieder ne Karte kriegt...
Aber bei euch sieht´s ja noch besser aus als bei uns.![]()
Das würd ich gern sehen![]()
Ja aber die Ärzte wissen auch nich so recht, hab schon Antiepileptika bekommen, das hat aber nix geholfen und im Moment probieren wir Betablocker als Prophylaxe aus
Pfft, ich fahr da doch nicht hin, um über´s Knie gelegt zu werden, ich glaub es geht los...
Mir geht´s soweit ok, muss halt diese Woche viel beim Arzt rumlungern, dauert immer, bis der gute Stoff in einen rein getröpfelt ist. Aber immerhin wirkt´s. Werte waren heute schon ganz schick.
Mich mit Moosi tanzen? Kein Problem, jederzeit.![]()
Dann müsst ihr am Freitag zu Ensiferum nach München kommen, dort wird es so ein Tänzchen zu sehen geben.![]()