Bist Du da schon genau untersucht worden?![]()
Ja aber die Ärzte wissen auch nich so recht, hab schon Antiepileptika bekommen, das hat aber nix geholfen und im Moment probieren wir Betablocker als Prophylaxe aus
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du da schon genau untersucht worden?![]()
Guten Morgen.
Ach bist Du lieb. Danke, *Kaffee nehm*
Mach ich doch gerne!Ohne Hex wäre der Morgen nur halb so schön/lecker.
*Kaffee nimmt*
Dankeschön.
Und wie geht's so heute?![]()
Bidde....Wie gehts dir?Guten Morgen!
*Am Buffet bedien*
Vielen Dank, liebe Hex
Moin.
Danke Hex für das leckere Frühstück.
Bidde, bidde.....ihr seid alle so gut erzogen und bedankt euch soviel....Das es sowat noch gibt!Guten Morgen!
Vielen Dank für das leckere Frühstück.
Gute Besserung Sari!
Frage nach dem Befinden beantworte ich lieber nicht!
I![]()
Danke Hex fürs Frühstück! *Kaffee nimmt*
Bidde....Wie gehts dir?![]()
Auch dir gute Besserung Koppi und schon dich, woll?Alles Gute, Sari!
Guten Morgen an alle. Ich war schon beim Arzt. Der Papa hat sich ne Rückenzerrung eingefangen.
Danke für das Frühstück, Hexomat, das kommt gut zur Tablette!![]()
Und was machen die Beine? Ist auszuhalten?
Jo, ich versuch es....Zerrt mir derzeit so ein bissken an den Nerven diese blöden Schmerzen...Ansonsten alles gut.das klingt nicht gut. Erhol dich gut.
*zurückdrück*Ach ja, noch recht schlapp. Aber insgesamt wird der Husten schön langsam weniger. Jetzt gegen Abend natürlich nicht, aber immerhin auch schon weniger als gestern Abend.
Und bei dir ist's weiterhin stressig? *Hex einmal fest umärmel, ohne sie anzustecken*
Wünsch ich dir echt ganz dolle, das es wieder besser wird.geht so..ich bin wieder mit dem Zink hochgegangen nach dem es gestern abend ganz ekelig war. Hoffe das hilft.
Ja aber die Ärzte wissen auch nich so recht, hab schon Antiepileptika bekommen, das hat aber nix geholfen und im Moment probieren wir Betablocker als Prophylaxe aus
*zurückdrück*
Ich weiß wie es dir geht, hatte ne lange Zeit mit chronischer Bronchitis zu kämpfen, so alle 6 Monate hatte ich eine. Seit ich aufgehört hab zu rauchen zum Glück nicht mehr. Ich kenn diese elende Husterei gut und wie einen das fertig macht.
Ja, bei mir ist leider viel Stress und ich versuch grad der Lage Herr zu werden.
Einerseits die Arbeit gut machen, andererseits nicht zuviel zumuten. Das ist so eine Gradwanderung, das nervt mich etwas.![]()