Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Nein, da bist Du nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Man hat festgestellt, dass Ibuprofen auch eine Wirkung auf Viren hat. Deshalb wird mittlerweile immer bei Virenerkrankungen Ibu verschrieben. Natürlich ist das kein Allheilmittel. Der Körper muss natürlich damit fertig werden. Und die Impfung hilft immer nur gegen einen Virenstamm. Und es sind zahllose unterwegs. Außerdem ist das Impfmittel dieses Jahr nicht so wirksam wie erhofft. :o

Ok davon habe ich bisher noch nicht gehört. :confused:
Das die Impfung nur gegen einen Stamm hilft weiß ich aber selbst wenn man von einem anderen Stamm befallen ist, ist der Verlauf der Krankheit meist nicht so schlimm.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ok davon habe ich bisher noch nicht gehört. :confused:
Das die Impfung nur gegen einen Stamm hilft weiß ich aber selbst wenn man von einem anderen Stamm befallen ist, ist der Verlauf der Krankheit meist nicht so schlimm.

Das stimmt. Da hast Du nun wieder Recht. Wobei das eben dieses Jahr wohl nicht so erfolgreich war...leider...:(

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich muss direkt aufpassen. Ich hab manchmal Besuch und sie benutzt dann meinen Rechner um auf ihrem Profil zu schreiben....auch blöd. Aber zuhause will sie es einfach nicht machen, was ich verstehen kann...und wir verstehen uns über die Musik auch einfach gut. Aber doof ist es trotzdem...teilweise veranstalten wir hier die Reise nach Jerusalem...na ja, ist auch lustig. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich muss direkt aufpassen. Ich hab manchmal Besuch und sie benutzt dann meinen Rechner um auf ihrem Profil zu schreiben....auch blöd. Aber zuhause will sie es einfach nicht machen, was ich verstehen kann...und wir verstehen uns über die Musik auch einfach gut. Aber doof ist es trotzdem...teilweise veranstalten wir hier die Reise nach Jerusalem...na ja, ist auch lustig. :D

Wat?