*meld*Guten Morgen...schon jemand wach?
*meld*
*Wackianglotz*
Hmm....
Gerne....*gäääähn*Guten Morgen Hex. Brauchst Du einen Kaffee??![]()
Gerne....*gäääähn*
Shice Nacht! Viel zu kurz....
Danke!Für mich auch....
*großen Humpen Kaffee reich*
Danke!
War eigentlich total myde, aber mein Hürn hat rotiert....
Und bei dir?
Moin Sari, hats dich schon wieder erwischt...Oh, weh...Gute Besserung! Kurier dich gscheit aus.Morgen. Krank sein ist Mist. So viel Orga-Kram. Aber an Unterrichten ist heit nicht zu denken. *Rum hust*
Morgen. Krank sein ist Mist. So viel Orga-Kram. Aber an Unterrichten ist heit nicht zu denken. *Rum hust*
Moin Sari, hats dich schon wieder erwischt...Oh, weh...Gute Besserung! Kurier dich gscheit aus.
Guten Morgen.
Ach Du Arme...dachte schon in München, dass Du ein bisschen krank bist, nicht nur Heuschnupfen hast.![]()
Japp, der Arzt meiner Mutter meinte, es wäre momentan eine Art Grippevirus unterwegs, äußert sich aber nicht mit typischen Symptomen wie Halsschmerzen, Husten etc...sondern mit einem ziemlichen Erschöpfungszustand und ständiger Müdigkeit. Sie schleppt sich schon seit einigen Tagen durch die Gegend und kommt nicht mehr hoch. Aber ihre Blutwerte sind alle in Ordnung.Ich hab meine Müdigkeit übergangen...aber dann rotiert mein Hirn auch. Ich war hier lange unterwegs. Aber die Müdigkeit scheint im Moment ein Dauerphänomen bei vielen zu sein. Seltsam.
Danke euch beiden.
Bisher war es tatsächlich Heuschnupfen. Der Husten fing gestern Abend ganz plötzlich an. Keine Ahnung, was da los ist. Hab immer das Gefühl, die halbe Lunge kommt mit.
Japp, der Arzt meiner Mutter meinte, es wäre momentan eine Art Grippevirus unterwegs, äußert sich aber nicht mit typischen Symptomen wie Halsschmerzen, Husten etc...sondern mit einem ziemlichen Erschöpfungszustand und ständiger Müdigkeit. Sie schleppt sich schon seit einigen Tagen durch die Gegend und kommt nicht mehr hoch. Aber ihre Blutwerte sind alle in Ordnung.
Angeblich könne man da nix machen, das würde von selbst wieder verschwinden.
Hab das zwar noch nie gehört, vielleicht ist ja was dran, keine Ahnung.
Bei mir weiß ich ja woher das kommt, von daher.....*schulterzuck*
Oh je...warst Du wenigstens schon beim Arzt? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Klingt ja schon nach Bronchitis.