Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari, hats dich schon wieder erwischt...Oh, weh...Gute Besserung! Kurier dich gscheit aus.

Guten Morgen.

Ach Du Arme...dachte schon in München, dass Du ein bisschen krank bist, nicht nur Heuschnupfen hast. :o

Danke euch beiden.
Bisher war es tatsächlich Heuschnupfen. Der Husten fing gestern Abend ganz plötzlich an. Keine Ahnung, was da los ist. Hab immer das Gefühl, die halbe Lunge kommt mit.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
Ich hab meine Müdigkeit übergangen...aber dann rotiert mein Hirn auch. Ich war hier lange unterwegs. Aber die Müdigkeit scheint im Moment ein Dauerphänomen bei vielen zu sein. Seltsam.
Japp, der Arzt meiner Mutter meinte, es wäre momentan eine Art Grippevirus unterwegs, äußert sich aber nicht mit typischen Symptomen wie Halsschmerzen, Husten etc...sondern mit einem ziemlichen Erschöpfungszustand und ständiger Müdigkeit. Sie schleppt sich schon seit einigen Tagen durch die Gegend und kommt nicht mehr hoch. Aber ihre Blutwerte sind alle in Ordnung.
Angeblich könne man da nix machen, das würde von selbst wieder verschwinden.
Hab das zwar noch nie gehört, vielleicht ist ja was dran, keine Ahnung.

Bei mir weiß ich ja woher das kommt, von daher.....*schulterzuck*

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Danke euch beiden.
Bisher war es tatsächlich Heuschnupfen. Der Husten fing gestern Abend ganz plötzlich an. Keine Ahnung, was da los ist. Hab immer das Gefühl, die halbe Lunge kommt mit.

Oh je...warst Du wenigstens schon beim Arzt? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Klingt ja schon nach Bronchitis.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Japp, der Arzt meiner Mutter meinte, es wäre momentan eine Art Grippevirus unterwegs, äußert sich aber nicht mit typischen Symptomen wie Halsschmerzen, Husten etc...sondern mit einem ziemlichen Erschöpfungszustand und ständiger Müdigkeit. Sie schleppt sich schon seit einigen Tagen durch die Gegend und kommt nicht mehr hoch. Aber ihre Blutwerte sind alle in Ordnung.
Angeblich könne man da nix machen, das würde von selbst wieder verschwinden.
Hab das zwar noch nie gehört, vielleicht ist ja was dran, keine Ahnung.

Bei mir weiß ich ja woher das kommt, von daher.....*schulterzuck*

Das klingt interessant.

Hoffe, dass Du heute Deine kurze Schicht einigermaßen gut überstehst. Und dann kannste Dich ja ausruhen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh je...warst Du wenigstens schon beim Arzt? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Klingt ja schon nach Bronchitis.

Nein. Ging, wie gesagt, erst gestern abend los. Werd aber wahrscheinlich im Laufe des Tagey gehen. Sobald ich alles wegen der Arbeit geklärt hab, versuch ich, erst nochmal zu schlafen, sofern der Husten mich lässt.