Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Na, wenn man sich mit meinem Gewicht rumärgern muss kann man halt leider nicht so leben wie man will:o Wenigstens wieder auf das Gewicht von 2008 kommen, dann bin ich schon ein bisschen zufrieden:)

Das doch prima...
wenn ich das schaffen würde müsste ich ein Riesenberg an Shirts und BlackJeans wieder tragen können.
Und meine Kutte oder MotörheadJacke würden zugeknöpft werden können(macht eh keiner..)Aber ab 2008/09 gings gesundheitlich bergab und in den letzten 2 Jahren hab ich zugelegt....:o:mad::mad::mad:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Aber nochmal kurz zur Thematik
Rheuma/Gicht können besser werden wenn bei der Ernährung einiges bedacht wird. Kompletter Verzicht wohl nicht immer aber drauf achten.Salami(Nitrat) Schweinefleisch und vieles mehr kann man wirklich durch anderes ersetzen.
Ich hab durch Psoriasis (Schuppenflechte)(Danke OMA) eine RheumatoideArthritis bekommen und dann im Sprunggelenk Arthrose sodaß ein Teilversteifung notwendig war.

Ich versuche einiges zu vermeiden (auch wegen meiner anderen Erkrankung) aber kasteien werd ich mich nicht.:D:D:D:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich kenn das mit den gewichtsproblemen :o:(
Slap:o
Das doch prima...
wenn ich das schaffen würde müsste ich ein Riesenberg an Shirts und BlackJeans wieder tragen können.
Und meine Kutte oder MotörheadJacke würden zugeknöpft werden können(macht eh keiner..)Aber ab 2008/09 gings gesundheitlich bergab und in den letzten 2 Jahren hab ich zugelegt....:o:mad::mad::mad:
Genau um die Gesundheit gehts da meistens, die meisten nehmen wegen gesundheitlicher Problemen zu oder ab. Bei mir leider zu:o
kraut.... wäre doch mal was neues :D nebenbei ist sauerkraut bei meiner gicht unbedenklich :o :D

Ja, wär mal was neues, aber Pizzi gefällt mir ehrlich gesagt besser:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hm, wenn das bei mir nur auch so wäre. Beneid ich dich ja drum. Ich wär über ein Kilo die Woche überglücklich:) Aber ich schaff ja keine 100 gramm in nem Monat:o

hmm... bei mir geht das bis zu einem bestimmten gewicht total ohne sport oder mehr bewegung. einfach die ernährung umgestellt. zwischen den mahlzeiten keine nahrung mehr zu sich nehmen, die portionen auf ein normales maß reduzieren. keine fertiggerichte, egal in welcher form, mehr. und den alkohol stark reduzieren. und der klassiker: MEHR OBST UND GEMÜSE ESSEN!!!! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
hmm... bei mir geht das bis zu einem bestimmten gewicht total ohne sport oder mehr bewegung. einfach die ernährung umgestellt. zwischen den mahlzeiten keine nahrung mehr zu sich nehmen, die portionen auf ein normales maß reduzieren. keine fertiggerichte, egal in welcher form, mehr. und den alkohol stark reduzieren. und der klassiker: MEHR OBST UND GEMÜSE ESSEN!!!! :D

Jo, genau so mach ich das ja auch zur Zeit, nur hab ich keinen Erfolg damit:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das doch prima...

durch die 8 kilo weniger in den letzten 4 wochen hab ich schon mehrere jeans wieder tragbar bekommen. dafür sind die anderen jetzt zu groß :rolleyes: aber es gibt ja gürtel. sieht aber doof aus wenn man dann keinen arsch in der hose hat :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
wie schon gesagt. das geht bei mir bis zu einem bestimmten gewicht. ab dann geht es kein gramm mehr runter. dann müsste ich wieder sport treiben, aber leider zählt dart spielen und fussball kucken da nicht dazu :( :D
Na, das zählt ned wirklich dazu:D Aber Bewegung mit (bzw. auf) der Dame schon:o:D:D
Nicht aufgeben !!
Wir machen auf WOA im Sommer ein BiggesttLoser Wetbewerb.
Wer am wenigsten über sein Gewicht klagt--bekommt n zuckerfreien Schnuller:D

Ha geil:D Das ist ja ned schlecht:D

So ich bin dann mal wieder weg:) Bis später:)