Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.598
67.480
158
Ich hab jetzt seit ich wieder daheim bin vllt 3 mal was getrunken, ansonsten hab ich nur Wasser getrunken, daran sollte es nicht liegen.
Na, vllt hak ichs ja wieder ab, aber grad hab so gar keine Motivation Aber vllt kommt die ja wieder:)
Glaub das war ein bisschen öfter...;)
Aber egal....Einfach wieder durchstarten, das schaffst du schon. Du weißt doch wie es geht. ;) *nommafesteknöööör*
Kümm! Raff dich auf....:)

Hex

4 März 2004
247.598
67.480
158
Ach Papperlapapp.
Ich leb so wies mir gefällt. der beste Doktor ist dein eigener Körper und dein Kopf.
Klingt jetzt vielleicht blöd von einem, der grad ein paar OPs hinter sich hat, aber die hätt ich auch gehabt, wenn ich auf mich geachtet hätte.
Jeder muß es für sich selbst entscheiden, aber ich hab keinen Bock drauf, mich irgendwelchen Zwängen zu unterwerfen, die mir keinen Spass machen.
Ja, ist ne beschissene und egoistische Einstellung, und ich kann auch nur von mir selbst reden. Aber ich fahr damit jetzt seit zwei Jahren ganz gut.
Einfach mal auf die Meinung anderer verzichten.
Wie gesagt, wenn Körper und Kopf mitspielen.
Kopf ist da sehr wichtig. :)
Das mag für dich gelten und gut sein so.
Ich kann so nicht leben, schon gar nicht mit meiner Erkrankung.
Ist schon okay, wenn wir uns hier ein bisschen motivieren.;)

Du lässt ja auch gerne die harte Sau raushängen!:p:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
ich kenn das mit den gewichtsproblemen :o:(

Soso. :o

Jo, genau so mach ich das ja auch zur Zeit, nur hab ich keinen Erfolg damit:o

Vielleicht solltest du mal anfangen, dich über deine kleinen Erfolge zu freuen? Du möchtest von jetzt auf gleich 15 Kilo runter haben, das geht doch nicht.

Und dann mal eben zwischendurch 6 Halbe, weil man ja lange nix hatte und am nächsten Wochenende eine große Futterei, das muss einen doch zurückwerfen.

Na, das zählt ned wirklich dazu:D Aber Bewegung mit (bzw. auf) der Dame schon:o:D:D

Dann weißt du ja, wozu du dir nun eine Sparringspartnerin zu suchen hast. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.598
67.480
158
ich mach da jetzt schon 5 wochen mit rum. geht mir langsam tierisch aufn sack :mad: langsam glaub ich, ich halte mich viel zu sehr an die wertetabellen. ich sollte wohl mal wieder ein ordentliches schweineschnitzel essen :o
Versteh ich, ich hab da schon seit Monaten dran zu knabbern. ;)
Ersetze das Schweineschnitzel durch ein gutes ordentliches Rindersteak!:D

Hex

4 März 2004
247.598
67.480
158
Vielleicht solltest du mal anfangen, dich über deine kleinen Erfolge zu freuen? Du möchtest von jetzt auf gleich 15 Kilo runter haben, das geht doch nicht.

Und dann mal eben zwischendurch 6 Halbe, weil man ja lange nix hatte und am nächsten Wochenende eine große Futterei, das muss einen doch zurückwerfen.
Hören Sie auf die weise Normi!:o:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das mag für dich gelten und gut sein so.
Ich kann so nicht leben, schon gar nicht mit meiner Erkrankung.
Ist schon okay, wenn wir uns hier ein bisschen motivieren.;)

Du lässt ja auch gerne die harte Sau raushängen!:p:ugly:

Ich sag ja, ich kann nur für mich selbst reden, und wenn ich Pech hab, rächt sich das auch irgendwann. Aber ich fühl mich so grad ziemlich gut. Und Wenn ich auf ne neue Idee Bock hab, dann versuch ichs halt, obs immer so klappt wie ich will, steht auf nem anderen Blatt.
Aber ich hab zehn Jahre meines Lebens einfach verschenkt, und das passiert mir nicht nochmal.
Und wenns manchmal egoistisch rüberkommt, dann ist das eben mal so.
Ich meins aber niemals böse oder sowas. Hab halt nur ne Einstellung gefunden, zu der auch manchmal Mut gehört, aber über mich soll keiner sagen wenns mal soweit is, der Penner hat ein sinnloses Leben geführt.
Ich freu mich wenn ich jemand zum Lachen bring, und meistens gibts auch dementsprechend ne Antwort.