sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Aber Bewegung mit (bzw. auf) der Dame schon![]()
durch den dicken haxen bin ich da aber in den letzten wochen eher der passive part

Aber Bewegung mit (bzw. auf) der Dame schon![]()
Ich mag deine Kommentare! So schön brottrocken!Was denn?![]()
Gute Besserung! Auch eine Schmerzerkrankung, kann ich ein Lied von singen.Teilweise ähnliche Sympotmatik.
Glaub das war ein bisschen öfter...Ich hab jetzt seit ich wieder daheim bin vllt 3 mal was getrunken, ansonsten hab ich nur Wasser getrunken, daran sollte es nicht liegen.
Na, vllt hak ichs ja wieder ab, aber grad hab so gar keine Motivation Aber vllt kommt die ja wieder![]()
Gute Besserung! Auch eine Schmerzerkrankung, kann ich ein Lied von singen.Teilweise ähnliche Sympotmatik.
Das mag für dich gelten und gut sein so.Ach Papperlapapp.
Ich leb so wies mir gefällt. der beste Doktor ist dein eigener Körper und dein Kopf.
Klingt jetzt vielleicht blöd von einem, der grad ein paar OPs hinter sich hat, aber die hätt ich auch gehabt, wenn ich auf mich geachtet hätte.
Jeder muß es für sich selbst entscheiden, aber ich hab keinen Bock drauf, mich irgendwelchen Zwängen zu unterwerfen, die mir keinen Spass machen.
Ja, ist ne beschissene und egoistische Einstellung, und ich kann auch nur von mir selbst reden. Aber ich fahr damit jetzt seit zwei Jahren ganz gut.
Einfach mal auf die Meinung anderer verzichten.
Wie gesagt, wenn Körper und Kopf mitspielen.
Kopf ist da sehr wichtig.![]()
Ich mag deine Kommentare! So schön brottrocken!
ich kenn das mit den gewichtsproblemen![]()
Jo, genau so mach ich das ja auch zur Zeit, nur hab ich keinen Erfolg damit![]()
Na, das zählt ned wirklich dazuAber Bewegung mit (bzw. auf) der Dame schon
![]()
Sie müssen mehr essen!ich kenn das mit den gewichtsproblemen![]()
Oder unter oder hinter der Dame!Na, das zählt ned wirklich dazuAber Bewegung mit (bzw. auf) der Dame schon
![]()
Versteh ich, ich hab da schon seit Monaten dran zu knabbern.ich mach da jetzt schon 5 wochen mit rum. geht mir langsam tierisch aufn sacklangsam glaub ich, ich halte mich viel zu sehr an die wertetabellen. ich sollte wohl mal wieder ein ordentliches schweineschnitzel essen
![]()
Hören Sie auf die weise Normi!Vielleicht solltest du mal anfangen, dich über deine kleinen Erfolge zu freuen? Du möchtest von jetzt auf gleich 15 Kilo runter haben, das geht doch nicht.
Und dann mal eben zwischendurch 6 Halbe, weil man ja lange nix hatte und am nächsten Wochenende eine große Futterei, das muss einen doch zurückwerfen.
Versteh ich, ich hab da schon seit Monaten dran zu knabbern.
Ersetze das Schweineschnitzel durch ein gutes ordentliches Rindersteak!
Ich mag deine Kommentare! So schön brottrocken!
Das mag für dich gelten und gut sein so.
Ich kann so nicht leben, schon gar nicht mit meiner Erkrankung.
Ist schon okay, wenn wir uns hier ein bisschen motivieren.
Du lässt ja auch gerne die harte Sau raushängen!![]()