Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.089
68.138
158
Moin an den Rest.....ich hab Muskelkater!:rolleyes: Vom Spaziergang gestern.....:rolleyes:
Nich zu fassen.....

Hex

4 März 2004
248.089
68.138
158
:D
Morgen Hex:)
Auf der Gass kann man auch sagen, einfach mit en paar Kumpels durch die Gegend ziehen:)

Und wie gehts dir heut morgen?

Anch Edit: Da fehlt ja auch en w:o Das heißt geschwanzla
Geschwanzla klingt ja noch schlimmer!:D:ugly:
Da denkt man ja an Schnörpferla!:o

Och, ich weiß noch nich so recht wie es mir geht, also mir tut erstmal alles weh. Wie immer halt. Und ansonsten weiß ich noch nich, erstmal den Tag beginnen. Müd bin ich total. Keine Ahnung. Frag mich lieber nicht...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Geschwanzla klingt ja noch schlimmer!:D:ugly:
Da denkt man ja an Schnörpferla!:o

Och, ich weiß noch nich so recht wie es mir geht, also mir tut erstmal alles weh. Wie immer halt. Und ansonsten weiß ich noch nich, erstmal den Tag beginnen. Müd bin ich total. Keine Ahnung. Frag mich lieber nicht...:ugly:

An was ihr immer gleich denkt:o:D

Hmpf. Wird auch nicht besser.
Trotzdem gute Besserung, muss ja mal besser werden.

Bist allein zu Haus?

Hex

4 März 2004
248.089
68.138
158
An was ihr immer gleich denkt:o:D

Hmpf. Wird auch nicht besser.
Trotzdem gute Besserung, muss ja mal besser werden.

Bist allein zu Haus?
Wizzi kümmt gleich vonne Schicht, er musste noch einem Kollegen helfen was inne Bude schleppen.
Aber ist bald da....:)
Kaffee hab ich schomma aufgesetzt.
Jetz überleg ich nur noch rum was ich gleich frühstücke.

Was machst du denn heute so?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wizzi kümmt gleich vonne Schicht, er musste noch einem Kollegen helfen was inne Bude schleppen.
Aber ist bald da....:)
Kaffee hab ich schomma aufgesetzt.
Jetz überleg ich nur noch rum was ich gleich frühstücke.

Was machst du denn heute so?

Dann könnt ihr euch ja auch noch en schönen Sonntag machen:)

Ich geh heut ne Bekannte besuchen:) Wir wollen uns en gemütlichen Nachmittag machen. Sonst werd ich heut mal faulenzen:) Vllt geh ich nachher noch kurz aufn Trainer:)

Hex

4 März 2004
248.089
68.138
158
Dann könnt ihr euch ja auch noch en schönen Sonntag machen:)

Ich geh heut ne Bekannte besuchen:) Wir wollen uns en gemütlichen Nachmittag machen. Sonst werd ich heut mal faulenzen:) Vllt geh ich nachher noch kurz aufn Trainer:)
Das klingt fein...:) Da wünsch ich dir schön mal viel Spaß. Und tu dir ruhig die Ruhe an. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Was gibz bei euch...? Schneehasen vom Auto überfahren mit Wintergemüse..:)

:D

Fast: Wir haben einen Jäger erlegt und daraus einen Braten gemacht. :o Dazu Knödel und Möhrensalat. :)

Gestern hatten wir Revival-Party mit der alten Bande von früher. Am Schluss hat mich der Taxifahrer im Kofferraum mitgenommen. :ugly:

Das mit dem Kofferraum hatte ich gelesen. :D Da habt ihr die alten Zeiten richtig aufleben lassen, was? :ugly:

Trotzdem: Du solltest etwas auf dich achtgeben....

Moin an den Rest.....ich hab Muskelkater!:rolleyes: Vom Spaziergang gestern.....:rolleyes:
Nich zu fassen.....

Oweh. :confused: Aber sonst hatte dir der Spaziergang doch gutgetan?