Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Oweh. :confused: Aber sonst hatte dir der Spaziergang doch gutgetan?
Jo, das schon, ich finds nur nen Witz das ich von dem bisschen laufen Muskelkater kriege....also das zeigt mir das mein Körper momentan schon sehr am Limit ist...:rolleyes:
Ich muss echt mal sehen wie es nächste Woche ist, aber ich werde auf jeden Fall noch was dranhängen wenn ich mich nicht fit genug für Maloche fühl.
So geht das nicht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen zusammen.

Endlich Schnee!

Bäh!:Puke:

*Wacki unseren dazu schick*

Ok, jede bekommt ein Bier:o:)
Kommt aber darauf an, was ihr uns vorher kocht:o:p

Der war mal wieder geschanzla:D

Ein Bier reicht vielleicht für diesen Kommentar. Aber da sind noch ettliche andere abzuarbeiten. WEnn du so weitermachst, ist das bald ein 4-Gänge-Menu, das du uns schuldest. :o

das weib is schuld, war ja klar :o:ugly::ugly::D

Gar nicht wahr. Ich hatte sie dir geschickt. Wenn du sie löschst, ist das wohl deine Schuld.

*Machoschwein such*

*in Normis Hand find*

Gut so.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Bäh!:Puke:

*Wacki unseren dazu schick*

Ein Bier reicht vielleicht für diesen Kommentar. Aber da sind noch ettliche andere abzuarbeiten. WEnn du so weitermachst, ist das bald ein 4-Gänge-Menu, das du uns schuldest. :o

Gar nicht wahr. Ich hatte sie dir geschickt. Wenn du sie löschst, ist das wohl deine Schuld.

*Machoschwein such*

*in Normis Hand find*

Gut so.

kann garnich sein, das war bestimmt ein hacker :o:ugly::ugly::(:D:D

*geldunauffälliginsschweinschieb*