- 4 März 2004
- 248.090
- 68.142
- 158
*hmpf* Moin Wacki, dat hat nich so geklappt mit dem schicken. woll?Bei uns ist wenig Schnee, trüb und Tauwetter...schade...![]()

Hier ist aber schon am tauen.
*hmpf* Moin Wacki, dat hat nich so geklappt mit dem schicken. woll?Bei uns ist wenig Schnee, trüb und Tauwetter...schade...![]()
Ok, jede bekommt ein BierDas geht in Ordnung.
Und Jackel muss uns am 2. Tag verköstigen.![]()
Wo ist der eigentlich heute abend gewesen? Bei wem hat er sich abgemeldet?![]()
Wat?Ok, jede bekommt ein Bier
Kommt aber darauf an, was ihr uns vorher kocht
Der war mal wieder geschanzla![]()
Wat?
Übersetze mal bitte....
*hmpf* Moin Wacki, dat hat nich so geklappt mit dem schicken. woll?
Hier ist aber schon am tauen.
Geschwanzla klingt ja noch schlimmer!
Morgen Hex
Auf der Gass kann man auch sagen, einfach mit en paar Kumpels durch die Gegend ziehen
Und wie gehts dir heut morgen?
Anch Edit: Da fehlt ja auch en wDas heißt geschwanzla
Achja, stimmt ja...habs gelesen.Ne, DHL hats versaut.![]()
Geschwanzla klingt ja noch schlimmer!
Da denkt man ja an Schnörpferla!
Och, ich weiß noch nich so recht wie es mir geht, also mir tut erstmal alles weh. Wie immer halt. Und ansonsten weiß ich noch nich, erstmal den Tag beginnen. Müd bin ich total. Keine Ahnung. Frag mich lieber nicht...
Wizzi kümmt gleich vonne Schicht, er musste noch einem Kollegen helfen was inne Bude schleppen.An was ihr immer gleich denkt
Hmpf. Wird auch nicht besser.
Trotzdem gute Besserung, muss ja mal besser werden.
Bist allein zu Haus?
Dann könnt ihr euch ja auch noch en schönen Sonntag machenWizzi kümmt gleich vonne Schicht, er musste noch einem Kollegen helfen was inne Bude schleppen.
Aber ist bald da....
Kaffee hab ich schomma aufgesetzt.
Jetz überleg ich nur noch rum was ich gleich frühstücke.
Was machst du denn heute so?
Das klingt fein...Dann könnt ihr euch ja auch noch en schönen Sonntag machen![]()
Ich geh heut ne Bekannte besuchenWir wollen uns en gemütlichen Nachmittag machen. Sonst werd ich heut mal faulenzen
Vllt geh ich nachher noch kurz aufn Trainer
![]()
Das klingt fein...Da wünsch ich dir schön mal viel Spaß. Und tu dir ruhig die Ruhe an.
Was gibz bei euch...? Schneehasen vom Auto überfahren mit Wintergemüse..![]()
Gestern hatten wir Revival-Party mit der alten Bande von früher. Am Schluss hat mich der Taxifahrer im Kofferraum mitgenommen.![]()
Moin an den Rest.....ich hab Muskelkater!Vom Spaziergang gestern.....
Nich zu fassen.....