Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Okay... Ich würde wahrscheinlich übers Netz ordern. Hab die Tage mal spaßeshalber im Whiskystore einfach sachen reingepackt die mir gefallen haben von dem was ich gelesen hab. Zack 4 Flaschen und jenseits dert 200€ gewesen :D

Ich bestelle nicht gern im Internet. Wenn ich mich irgendwo beraten lasse dann versuche ich dort auch zu bestellen, sofern die mich auch gut beraten lasse. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass meine Mutter Buchhändlerin ist und ihr Geschäft von Amazon angegriffen wird.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jo, das mach ich glaub besser auch demnächst:o Mein Kopf rattert mal wieder:mad:*mit den Zähnenknirsch* :o Denken ist ein Arschloch:o

Ach du schaust Hammerfall:) Na da wünsch ich mal viel Spaß:)

Ach, Mensch, Jackel, mach dir nicht so nen Kopf. Wird schon alles gut gehen. Dieses Jahr wird super. *ganz sicher bin*
:)

Ja, da wird doppelt gefeiert, am Mo geb ich nämlich auch Zeugnisse ab. :uff:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.694
130
32
Bad Bevensen
Ich bestelle nicht gern im Internet. Wenn ich mich irgendwo beraten lasse dann versuche ich dort auch zu bestellen, sofern die mich auch gut beraten lasse. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass meine Mutter Buchhändlerin ist und ihr Geschäft von Amazon angegriffen wird.

Bin ich bei sowas auch. Ich hätte da aber auch ohne Beratung bestellt ;) Die Website von denen ist ja aber halt auch so aufgebaut, dass du da gezielt nach den Whiskys suchen kannst, die nach deinem Geschmack sind. Die Beschreibungen sind da echt ausführlich. Deshalb klingt deiner auch so gut für mich. Sherry in Whisky finde ich super. Hab mal meinem Stiefvater dem blöden Arsch eine Flasche mit Sherryfinish aus Irland mitgebracht. der war echt gut. Knappoque Castle hieß der glaub

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Krefeldtermin musste einfach noch sein. Allein schon weil die Location so schön klein ist.

Hätte die auch lieber im Backstage als im Zenith, aber was soll man machen...

Zum Stuttgart-Termin bin ich in Oberhausen bei (u.a.) Atlantean Kodex und der Bamberg-Termin ist am So abend nach dem KiT (wo es eh schon anstrengend genug wird, am Mo früh in die Schule zu gehen).

Dein Wort in Gottes Ohr:o

Dann hast das auch endlich mal hinter dir:) Da machst auch drei Kreuze wenn das erledigt ist:)

Ach, sicher! :)

*ganz fest knuddel*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Bin ich bei sowas auch. Ich hätte da aber auch ohne Beratung bestellt ;) Die Website von denen ist ja aber halt auch so aufgebaut, dass du da gezielt nach den Whiskys suchen kannst, die nach deinem Geschmack sind. Die Beschreibungen sind da echt ausführlich. Deshalb klingt deiner auch so gut für mich. Sherry in Whisky finde ich super. Hab mal meinem Stiefvater dem blöden Arsch eine Flasche mit Sherryfinish aus Irland mitgebracht. der war echt gut. Knappoque Castle hieß der glaub

Der beste Whisky den ich bisher hatte ist ein 25 Jahre alter glenfarcles. Der war aber auch sehr teuer und den gab es auch nur zum Bachelor und damit ich einen Whisky getrunken habe der älter ist als ich.
Sherry im Whisky finde ich auch gut.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.694
130
32
Bad Bevensen
Der beste Whisky den ich bisher hatte ist ein 25 Jahre alter glenfarcles. Der war aber auch sehr teuer und den gab es auch nur zum Bachelor und damit ich einen Whisky getrunken habe der älter ist als ich.
Sherry im Whisky finde ich auch gut.

Joa... 90€ ist schon happig. Ich müsste meine Stiefmutter mal fragen, was mit den ganzen Whiskys passiert ist, die mein Vater gehortet hat. Wahrscheinlich stehen die immernoch im Schrank und dünsten aus -.-

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wir gönnen uns demnächst mal ein Whisky-Tasting in nem Wein/Whisky-Laden direkt bei uns in der Gegend. Da wird dann vermutlich auch mal wieder was gekauft. Und der Vater von MM hat früher in der gehobenen Gastro gearbeitet, kennt demnach in jedem teuren Lokal in München wen. Deshalb darf man sich da manchmal auf Kosten des Hauses was von der Schnaps-Karte aussuchen. Das nutzen wir auch immer für Neuentdeckungen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Joa... 90€ ist schon happig. Ich müsste meine Stiefmutter mal fragen, was mit den ganzen Whiskys passiert ist, die mein Vater gehortet hat. Wahrscheinlich stehen die immernoch im Schrank und dünsten aus -.-

Bei mir wäre älter als ich entweder ein bestimmter Jahrgang oder ein 30jähriger. Den will ich nimmer zahlen müssen.

Das wäre äußerst schade.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hätte die auch lieber im Backstage als im Zenith, aber was soll man machen...

Zum Stuttgart-Termin bin ich in Oberhausen bei (u.a.) Atlantean Kodex und der Bamberg-Termin ist am So abend nach dem KiT (wo es eh schon anstrengend genug wird, am Mo früh in die Schule zu gehen).

Ach, sicher! :)

*ganz fest knuddel*

*reknuddel*:)
Ich geh jetzt langsam mal ins Bett:o Wünsch euch noch ne schöne Nacht:) Nachti:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Wir gönnen uns demnächst mal ein Whisky-Tasting in nem Wein/Whisky-Laden direkt bei uns in der Gegend. Da wird dann vermutlich auch mal wieder was gekauft. Und der Vater von MM hat früher in der gehobenen Gastro gearbeitet, kennt demnach in jedem teuren Lokal in München wen. Deshalb darf man sich da manchmal auf Kosten des Hauses was von der Schnaps-Karte aussuchen. Das nutzen wir auch immer für Neuentdeckungen. :D

Der ist echt gut. Ich durfte einmal bei einem Cocktailkurs einen Wodka aus Äpfeln probieren. Der war geil. Leider gibt es den nicht zu kaufen.