saroman
W:O:A Metalmaster
Ne ich muss in die Uni. Dafür werde ich Blind Guardian zweimal sehen.
hm lecker.
Die guck ich nur einmal. Alle anderen Konzerte im vernünftigen Radius sind zu ungünstigen Terminen.
Ne ich muss in die Uni. Dafür werde ich Blind Guardian zweimal sehen.
hm lecker.
Okay... Ich würde wahrscheinlich übers Netz ordern. Hab die Tage mal spaßeshalber im Whiskystore einfach sachen reingepackt die mir gefallen haben von dem was ich gelesen hab. Zack 4 Flaschen und jenseits dert 200€ gewesen![]()
Jo, das mach ich glaub besser auch demnächstMein Kopf rattert mal wieder
*mit den Zähnenknirsch*
Denken ist ein Arschloch
Ach du schaust HammerfallNa da wünsch ich mal viel Spaß
![]()
Die guck ich nur einmal. Alle anderen Konzerte im vernünftigen Radius sind zu ungünstigen Terminen.
Ach, Mensch, Jackel, mach dir nicht so nen Kopf. Wird schon alles gut gehen. Dieses Jahr wird super. *ganz sicher bin*
Ja, da wird doppelt gefeiert, am Mo geb ich nämlich auch Zeugnisse ab.![]()
Ich bestelle nicht gern im Internet. Wenn ich mich irgendwo beraten lasse dann versuche ich dort auch zu bestellen, sofern die mich auch gut beraten lasse. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass meine Mutter Buchhändlerin ist und ihr Geschäft von Amazon angegriffen wird.
Der Krefeldtermin musste einfach noch sein. Allein schon weil die Location so schön klein ist.
Dein Wort in Gottes Ohr
Dann hast das auch endlich mal hinter dirDa machst auch drei Kreuze wenn das erledigt ist
![]()
Ach, Mensch, Jackel, mach dir nicht so nen Kopf. Wird schon alles gut gehen. Dieses Jahr wird super. *ganz sicher bin*
![]()
Bin ich bei sowas auch. Ich hätte da aber auch ohne Beratung bestelltDie Website von denen ist ja aber halt auch so aufgebaut, dass du da gezielt nach den Whiskys suchen kannst, die nach deinem Geschmack sind. Die Beschreibungen sind da echt ausführlich. Deshalb klingt deiner auch so gut für mich. Sherry in Whisky finde ich super. Hab mal meinem Stiefvater dem blöden Arsch eine Flasche mit Sherryfinish aus Irland mitgebracht. der war echt gut. Knappoque Castle hieß der glaub
Der beste Whisky den ich bisher hatte ist ein 25 Jahre alter glenfarcles. Der war aber auch sehr teuer und den gab es auch nur zum Bachelor und damit ich einen Whisky getrunken habe der älter ist als ich.
Sherry im Whisky finde ich auch gut.
Bin ich bei sowas auch. Ich hätte da aber auch ohne Beratung bestelltDie Website von denen ist ja aber halt auch so aufgebaut, dass du da gezielt nach den Whiskys suchen kannst, die nach deinem Geschmack sind. Die Beschreibungen sind da echt ausführlich. Deshalb klingt deiner auch so gut für mich. Sherry in Whisky finde ich super. Hab mal meinem Stiefvater dem blöden Arsch eine Flasche mit Sherryfinish aus Irland mitgebracht. der war echt gut. Knappoque Castle hieß der glaub
Joa... 90€ ist schon happig. Ich müsste meine Stiefmutter mal fragen, was mit den ganzen Whiskys passiert ist, die mein Vater gehortet hat. Wahrscheinlich stehen die immernoch im Schrank und dünsten aus -.-
Joa... 90€ ist schon happig. Ich müsste meine Stiefmutter mal fragen, was mit den ganzen Whiskys passiert ist, die mein Vater gehortet hat. Wahrscheinlich stehen die immernoch im Schrank und dünsten aus -.-
Hätte die auch lieber im Backstage als im Zenith, aber was soll man machen...
Zum Stuttgart-Termin bin ich in Oberhausen bei (u.a.) Atlantean Kodex und der Bamberg-Termin ist am So abend nach dem KiT (wo es eh schon anstrengend genug wird, am Mo früh in die Schule zu gehen).
Ach, sicher!
*ganz fest knuddel*
Wir gönnen uns demnächst mal ein Whisky-Tasting in nem Wein/Whisky-Laden direkt bei uns in der Gegend. Da wird dann vermutlich auch mal wieder was gekauft. Und der Vater von MM hat früher in der gehobenen Gastro gearbeitet, kennt demnach in jedem teuren Lokal in München wen. Deshalb darf man sich da manchmal auf Kosten des Hauses was von der Schnaps-Karte aussuchen. Das nutzen wir auch immer für Neuentdeckungen.![]()