Deutschland - Argentinien. Anwurf 17.00, allerdings nur auf SKY
ich gugge 
Da in der Glotze wieder nichts läuft wird DVD geschaut
Die Mädels vom Immenhof
Als Auftakt zum AlleineMädelsAbend![]()

Heute kommt der wahrscheinlich schlimmsteFilm aller Zeiten. Adam Sandler in einer Doppelrolle D:

Heute kommt der wahrscheinlich schlimmsteFilm aller Zeiten. Adam Sandler in einer Doppelrolle D:

Jack&Jill? Wo kommt der? Fehlt mir noch.
Adam Sandler, bester Schauspieler aller Zeiten![]()
Gestern hab ich ja mal diesen "Ich -unverbesserlich" versucht, mit diesen nervigen Minions! Große Güte, das is nix für mich, hab ich wieder ausgemacht.

Da heut nichts für mich in der Glotze ist, werd ich wohl wieder mal Prime bemühen!
Gestern hab ich ja mal diesen "Ich -unverbesserlich" versucht, mit diesen nervigen Minions! Große Güte, das is nix für mich, hab ich wieder ausgemacht.
Aber "Ab durch die Hecke" war klasse!
Mein Liebling ist ja Hammy!
Das kleine niedliche durchgeknallte Eichhörnchen....![]()

Pro7.
Für mich ist der Sandler die Hölle. Kenne keinen schlimmeren.
Pro7.
Für mich ist der Sandler die Hölle. Kenne keinen schlimmeren.
Ist nicht der Zohan auch der Sandler?Sie spinnen doch.
Big Daddy, Happy Gilmore, 50 Erste Dates, Punch Drunk Love (der ist sogar mal nicht komplett bescheuert), Spanglisch, Billly Madison, Mr. Deeds, Eine Hochzeit zum Verlieben-> alles ehr unterhaltsame und lustige Filme
Big Daddy war damals als ich 10 wahr DIE Komödie, ich hatte nach dem Film Bauschmerzen vor lachen. Und einen Teil des Humors meines zehnjährigen Ichs habe ich beibehalten und schaue mir selbst die neuen (zugegeben, echt miesen. Aber 1-2 Lacher pro Film sind noch drin) Sandler Filme an.

Ist nicht der Zohan auch der Sandler?
(Außerdem mag ich die deutsche Stimme von Sandler extrem gerne. Da ich mittlerweile aber das meiste im Originalton höre, müsste ich alles nochmal gucken
)