"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Erzähl dann ob er sich lohnt. Bin noch am überlegen. Wobei ich erstmal eine Begleitung finden muss.

Und nächste Woche startet endlich "Birdman". Das wird sicher großartiges Kino.:cool:

Also, ich fand den Film echt toll! Benedict Cumberbatch spielt einfach grossartig und auch der Rest des Casts ist gut. Sicher nicht ein Film für jedermann, aber ich stehe genau auf diese Art von Filmen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Absolut nicht aktuell, aber toll: "Die Kinder des Monsieur Mathieu"

Wer den Film nicht kennt, unbedingt angucken!