Herrlich wie die Oertel ständig aufläuft, wenn es um Lösungsvorschläge geht![]()
Die Frau ist als Pressesprecherin nicht geeignet. Aber der Typ von der CDU regt mich viel mehr auf.

Herrlich wie die Oertel ständig aufläuft, wenn es um Lösungsvorschläge geht![]()
Am Besten gefällt mir Herr Richter.![]()
Gauweiler regt mich am meisten auf...sobald er den Mund aufmacht.
Gauweiler regt mich am meisten auf...sobald er den Mund aufmacht.
Um Gottes Willen!!!! Nicht Gauweiler!!! Der steigt Dir mit ner Verleumdungsklage aufs DAch!!! Das ist Gauland!!!![]()
Alter Schwede, die Sendung war ein Armutszeugnis für Pegida....Keine sachlichen Argumente, nur schwammige Vorhaltungen. Was hat diese Frau nun eigentlich ausgesagt?Verdammt nochmal! Denkt doch mal jemand an die Handwerksbetriebe!!!![]()
Alter Schwede, die Sendung war ein Armutszeugnis für Pegida....Keine sachlichen Argumente, nur schwammige Vorhaltungen. Was hat diese Frau nun eigentlich ausgesagt?
Wir befürchten eine Islamisierung, weil die ja in anderen Ländern schon soweit fortgeschritten ist.
Die Ausschnitte von den Leuten die da mitlaufen waren ja die Härte...Boah, das sind also die 90% der vernünftigen Leute die da mitgehen laut Herrn Richter.
Diese Aussagen waren ja über Stunden hinweg genauso zu hören, laut Jauch.