Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich wette einen Kasten Bier auf einen Täter mit "Migrationshintergrund".



Die Polente hat angeblich eine Ankündigung/Aufforderung auf Twitter sowie konkrete Hinweise von anderen Geheimdiensten/Polizeien.
Ich vermute allerdings, das daß nur ein vorgeschobener Grund ist. Der wahre Grund wird sein, daß wohl die Krawalltouristen der Antifa ihr Kommen angekündigt haben und man sowas wie letzte Woche in Leipzig nicht haben will. Man hat schließlich ALLE Demos morgen dort verboten.

Praktisch ist Pegida offiziell zum moralischen Sieger erklärt worden:
Sie demonstrieren gegen radikalreligiöse Auswüchse (die es ja in D angeblich nicht gibt) und bekommt eben mit Hinweisen auf konkrete geplante radikalreligiöse Gewalttaten die Demo abgesagt.

Realer Sieger sind die Radikalreligioten, deren Terrordrohungen jetzt hier Grundrechte einschränken.

Die Wette halte ich.
Zum Rest äußere ich mich nicht weiter. Ist die Zeit nicht wert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.136
66.912
158
Jauch gucken! Jetzt! Pegidasprecherin ist anwesend....
Ich tu mir das nun mal an....
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was aber geil ist:
Die Dame demonstriert gegen Islamismus, weil sie eine Demonstration für die PKK gesehen hat. Die PKK, die gegen Islamisten kämpft.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Verdammt nochmal! Denkt doch mal jemand an die Handwerksbetriebe!!! :ugly:

Die Dame ist sicher schon geplatzt:D


Hier ein wenig von Twitter:

"Die Oertel sieht aus wie Barbie auf Crack #jauch"
"Übernächsten Montag gehen die Pegidas in die Stadt und trauen ihren Augen nicht – alles islamisiert! Sogar die Blumen, Palmen statt Eichen!"
"Oh, Cruela De Vil bei #jauch"
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sry, aber stellt sich Jauch immer so dämlich an?

Der eine Heini fragt wie man in den Dialog kommen kann und ob es da um wesentlich mehr geht als um die 19 Punkte, und Jauch fragt die Oertel "Haben Sie Frust"? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.797
128
Oumpfgard
Ich bin auf deine Aussage eingegangen, dass die Antifa mit militanten Kräften zusammenarbeite.

Ja und du bist jetzt die ganze Antifa?

Nein, es ist verlogen

Ich habe auch schon mit vielen Leuten geredet, wo die bloße Bezeichnung "Antifaschist" völlig verlogen war.

Wenn ich es beweisen konnte, jedoch habe ich mich nicht eines Nazi-Sprechs bedient. Für Pegida ist die gesamte Presse außer RT "Lügenpresse"

Weil die Presse nun mal oft genug gelogen und unsauber berichtet hat. Das hab ich hier sogar schon mal vor geführt.

Natürlich gibt es auch eine militante Antifa, jedoch begrenzt sich dies meist auf militanten Selbstschutz oder Gewalt gegen Dinge (wobei ich letzteres nicht unedingt gutheißen will), direkte Angriffe auf Nazis sind eine Seltenheit.

Ich dachte Opfer aufwiegen ist scheiße?

Schon wieder die Story mit der Nazikneipe, aus der Stühle auf die Antifaschisten flogen? Oder haben diejenigen die Barhocker doch von zuhause mitgebracht? Von krankenhausreif habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Auch wenn die Aktion unnötig war, ist es nicht die Regel, anders jedoch bei Hogesa, die offen zur Gewalt aufrufen, anders als bei Dügida, wo unter Polizeischutz Morddrohungen herausposaunt werden, anders als bei Legida, wo offen vom NS geträumt wird und Deutschland eine national-befreite Zone werden soll, anders als bei Pegida, wo Menschen unter Applaus angegriffen werden und die Polizei zuschaut.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

Es gab Videos davon und ich habe in einigen Foren gelesen wie gut man die Aktion fand und dazu gleich Tipps und Tricks, wie man Polizisten am besten durch die Schutzkleidung verletzen kann und wo die schwersten Verletzungen passieren.

Wieder die Mär von meinem unreflektierten Denken, obwohl ich in jeder Diskussion das Gegenteil behaupte:rolleyes:

Das behaupten ist schön und gut, trotzdem probierst du jede schlechte Seite der Antifa zu relativieren und als Einzelfälle zu entschuldigen, Pegida willst du aber auf Gedeih und Verderb als eine braune, bösartige Masse sehen, die komplett homogen denkt und handelt, in der es keine schwarzen Schafe gibt, sondern immer alle schlecht sind.

Wenn 60 Antifas, 4 Demonstranten jagen sind das Einzelfälle, wenn 150 Hooligans 20 Migranten jagen ist das aber repräsentativ für alle. Wenn die Presse über Antifa Demos schlecht berichtet, ist das der Gipfel der Unverschämtheit und wird ja sowieso systematisch immer so gemacht, wenn das gleiche aber bei PEGIDA Demos passiert, muss das keinen jucken.

Ich verteidige die PEGIDA ja nicht mal, mir ist die Debatte so nur zu eintönig.


Ah, wusste ich tatsächlich noch nicht.