Wacki10
W:O:A Metalmaster
Neee, Amikacke. Krimi/Thriller. Mit Woody Harrelson udn Matthew Mcconaughey in den Hauptrollen.
Och...es gibt viel Amikacke, die mir gefällt...

Neee, Amikacke. Krimi/Thriller. Mit Woody Harrelson udn Matthew Mcconaughey in den Hauptrollen.
Och...es gibt viel Amikacke, die mir gefällt...![]()
Moin alle....ich bin voll daneben, hab lang geschlafen, fühl mich wie ausgekotzt!
Noch keinen Kaffee getrunken!
Noch nix gemacht, außer meine Schlubihose anziehen....
Gnaaaaaaaa.............
Kennt ihr das wenn man sich so richtig shice fühlt und eigentlich nur sich irgendwohin verkrümeln will? Nix reden, nix hören, nix sehen.........nix!
Decke übern Kopp und gut is........
Nix, gar nix!
Gnaaaaa..........![]()
Moin alle....ich bin voll daneben, hab lang geschlafen, fühl mich wie ausgekotzt!
Noch keinen Kaffee getrunken!
Noch nix gemacht, außer meine Schlubihose anziehen....
Gnaaaaaaaa.............
Kennt ihr das wenn man sich so richtig shice fühlt und eigentlich nur sich irgendwohin verkrümeln will? Nix reden, nix hören, nix sehen.........nix!
Decke übern Kopp und gut is........
Nix, gar nix!
Gnaaaaa..........![]()
Nette Party gewesen, allerdings sind aufgrund von wetter- und anderen umständen statt der erwarteten 20-25 leute nur irgendwie 12 da gewesen. und hatten noch mehr zu trinken mit. folge: ich hab jetzt viiiel mischbier und softdrinks über, auch etwas bier (wobei das bier kein problem darstellt)
Naja, jedenfalls grad aufgewacht, haus ist super ordentlich, linus und Tahar sind weg, alles easy.
Guten Morgen, Welt!
Frage hab : was ist Mischbier?? Diese elendige Gesöff mit Buchweizen;Kranbeere; Nagelack usw ....![]()
Hab mir jetz erßma Herr der Ringe Mucke aufgelegt, vielleicht komm ich dann irgendwie in den Tag.Kommt mir verdächtig bekannt vor....
Bei uns geht grad der Sturm wieder los...und ich bekomm Kopfschmerzen...![]()
Radler, Colabier etc. würde ich sagen
Dann hoff ich für dich das keine Nachwirkungen einsetzen, das is auch übel....
Ja, kenn ich. Mir gehts aber grad rgendwie unglaublich gut... nach einer nacht voll alkohol und bis vier wachbleiben. das ist unheimlich.
Frage hab : was ist Mischbier?? Diese elendige Gesöff mit Buchweizen;Kranbeere; Nagelack usw ....![]()
Moin allHab mir jetz erßma Herr der Ringe Mucke aufgelegt, vielleicht komm ich dann irgendwie in den Tag.
Hier stürmt es auch, das vertrag ich meistens auch ganz schlecht, is mir immer ganz datterich und Koppaua auch......Gnaaaa.....
Heut bin ich für euch keine gute Gesellschaft......
Dann hoff ich für dich das keine Nachwirkungen einsetzen, das is auch übel....
Sorry, ich bin heut ne olle Miesmacherin!
Nimm dein Kehrgerät und sorg für Ordnung littleWiccaDann hoff ich für dich das keine Nachwirkungen einsetzen, das is auch übel....
Sorry, ich bin heut ne olle Miesmacherin!