Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
Moin alle....ich bin voll daneben, hab lang geschlafen, fühl mich wie ausgekotzt!:o
Noch keinen Kaffee getrunken!:o:eek:
Noch nix gemacht, außer meine Schlubihose anziehen....:o
Gnaaaaaaaa.............:o

Kennt ihr das wenn man sich so richtig shice fühlt und eigentlich nur sich irgendwohin verkrümeln will? Nix reden, nix hören, nix sehen.........nix!:o
Decke übern Kopp und gut is........

Nix, gar nix!:o

Gnaaaaa..........:Puke:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin alle....ich bin voll daneben, hab lang geschlafen, fühl mich wie ausgekotzt!:o

Kennt ihr das wenn man sich so richtig shice fühlt und eigentlich nur sich irgendwohin verkrümeln will? Nix reden, nix hören, nix sehen.........nix!:o

Kommt mir verdächtig bekannt vor....:ugly::ugly:

Bei uns geht grad der Sturm wieder los...und ich bekomm Kopfschmerzen...:rolleyes:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nette Party gewesen, allerdings sind aufgrund von wetter- und anderen umständen statt der erwarteten 20-25 leute nur irgendwie 12 da gewesen. und hatten noch mehr zu trinken mit. folge: ich hab jetzt viiiel mischbier und softdrinks über, auch etwas bier (wobei das bier kein problem darstellt)

Naja, jedenfalls grad aufgewacht, haus ist super ordentlich, linus und Tahar sind weg, alles easy.

Guten Morgen, Welt!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Ja, kenn ich. Mir gehts aber grad rgendwie unglaublich gut... nach einer nacht voll alkohol und bis vier wachbleiben. das ist unheimlich.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nette Party gewesen, allerdings sind aufgrund von wetter- und anderen umständen statt der erwarteten 20-25 leute nur irgendwie 12 da gewesen. und hatten noch mehr zu trinken mit. folge: ich hab jetzt viiiel mischbier und softdrinks über, auch etwas bier (wobei das bier kein problem darstellt)

Naja, jedenfalls grad aufgewacht, haus ist super ordentlich, linus und Tahar sind weg, alles easy.

Guten Morgen, Welt!

Frage hab : was ist Mischbier?? Diese elendige Gesöff mit Buchweizen;Kranbeere; Nagelack usw ....:confused:

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
Kommt mir verdächtig bekannt vor....:ugly::ugly:

Bei uns geht grad der Sturm wieder los...und ich bekomm Kopfschmerzen...:rolleyes:
Hab mir jetz erßma Herr der Ringe Mucke aufgelegt, vielleicht komm ich dann irgendwie in den Tag.
Hier stürmt es auch, das vertrag ich meistens auch ganz schlecht, is mir immer ganz datterich und Koppaua auch......Gnaaaa.....
Heut bin ich für euch keine gute Gesellschaft......:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab mir jetz erßma Herr der Ringe Mucke aufgelegt, vielleicht komm ich dann irgendwie in den Tag.
Hier stürmt es auch, das vertrag ich meistens auch ganz schlecht, is mir immer ganz datterich und Koppaua auch......Gnaaaa.....
Heut bin ich für euch keine gute Gesellschaft......:o

Moin all:)

Ich verkriech mich auch gleich wieder aufs Sofa:o Muss am Wetter liegen:confused:

Du bist immer ne nette Gesellschaft:)