Nazis und Kack-Rassisten wegignorieren hat noch nie gut geklappt.
Wahrscheinlich begebe ich mich hier gerade auf das Niveau von dieser "Peggi da aus Dresdn"
mit meiner Verschwörungstheorie. Aber erinnerst du dich noch an die RAF?
Die war schon lange aufgelöst, und "der Dicke" war abgewählt. Da gab es den CDU-Schwarze-Kassen-Skandal" und zumindest kam damals das Gerücht auf, von dieser Kasse sei daeinst über Strohmänner auch die RAF finanziert worden, um die Menschen im Land gegen "Links" aufzubringen und so Wählerstimmen für die CDU zu generieren....
Jetzt projiziere ich das Mal auf unsre Peggi-Bewegung.
Die Politik und der Geldadel wollen die Massen ein wenig ablenken von ihren eigentlichen Problemen (ein "George Double-0"würde zur Ablenkung für einen Krieg oder ein "Nine Eleven" sorgen), die Presse möchte ein wenig mehr Geld verdienen, immer nur von Kriegen und Katastrophen in fernen Ländern zu berichten, langweilt ihre Leser, Hörer und Seher.
Also schüren sie erst Mal eine
Angst unter den Bürgern
Dann unterwandern die gleichen Gesellen vom Verfassungsschutz, die die NSU unterwanderten (Unterstützten) rechtslastige Gruppierungen, finanziert von neuen schwarzen Kassen (der schwarzen Parteien), um dann diese Bewegung loszutreten.
Die Presse hat Was zu berichten und der dumme Bürger hat wieder einen Schuldigen für alles; denkt nicht nach, wer tatsächlich verantwortlich für sein Leid ist.
Und je mehr diese ganze Bewegung in den Vordergrund tritt,
um so mehr verdient die Presse
um so ungenierter können uns Politiker und Arbeitgeber in die Tasche greifen.
Denn der Schuldige ist ja der Ausländer....
Und Was diese Peggi da aus Dresden betrifft, bringt es Olaf Schubert wohl am Besten auf den
Punkt
Die sind doch einfach nur froh, dass nicht mehr sie sondern Andere nun die Ausländer sind, die "die ganzen Kosten verursachen" und den anderen armen Schluckern "etwas wegnehmen".
Siehe Keksgeschichte:
Ein sächsischer Unternehmer, ein Redakteur der Bild, ein Pediga-Demonstrant und ein Flüchtling sitzen an einem Tisch. Darauf liegen 10 Kekse. 8 nimmt sich der Unternehmer mit Hilfe vom Staat. Den 9. nimmt der Bild-Redakteur und sagt zum Pediga-Demonstranten: "Du musst aufpassen! Der Flüchtling will deinen Keks!"