Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Silvester gabs bei uns Raclette mit Cheddar, Stilton und Double Gloucester :D
Dazu ein selbstgebackenes Tomaten-Oliven-Knoblauch Chiabatta aus drei Getreiden. Guacamole, Erdnusssauce und Zaziki, sowie ein paar Sorten Gemüse.
Als Fleisch kamen Rinder-und Schweinefilet sowie etwas Pute drauf.

Es blieb so viel über, dass am Folgetag eine scharfe, exotische (Ananas, Cocoscreme) Bunte Pfanne gezaubert wurde, mit deren Resten wiederum am Folgetag eine leckere Lasagne kreiert wurde. Ich glaube aber, wir haben inzwischen keine Reste mehr von Silvester :D

:D...so mach ich das auch immer :ugly:

daraus macht man Brühe, da kommt der Fleischgeschmack her
Wir versuchen beim Kochen auf diese Instantbrühen zu verzichten und kommen damit ganz gut klar. Suppenknochen kosten nicht viel.

genau, Suppenknochen, keine Fleischknochen, keine Markknochen:o. Kriegt man aber nicht immerüberall:(
und Hühner koch ich auch gern. Ist ja auch gut gegen Erkältungen, die Supp :cool:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
*börps*
Das Ratatouille war echt Bombe. Die kleine Chili, die nicht im Rezept stand, die ich aber einfach noch dazu gemacht hab, hat dem ganzen noch genau die richtige Schärfe gegeben. Nom nom nom :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
Heut hatte ich ja mal so gar keine Lust auf kochen, hab mir nun einfach Maisnudeln gemacht, dazu Zucchini, Knobi, Tomaten. Gewürzt mit Meersalz, Paprika und schwarzem Pfeffer aus der Mühle. Einfach und lecker.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
Ich hab Besuch immer gerne:D (Auch wenn ich für den nächsten Besuch erstmal aufräumen müsste:D)
Och, wenn ich gscheit Hunger hab, wär mir das egal...:D
Deine vegane Küche würd mir gut in Kram passen!:o:D:ugly:

Übrigens, kochst du auch Maisnudeln? Und wenn ja, welche bevorzugst du?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Och, wenn ich gscheit Hunger hab, wär mir das egal...:D
Deine vegane Küche würd mir gut in Kram passen!:o:D:ugly:

Übrigens, kochst du auch Maisnudeln? Und wenn ja, welche bevorzugst du?

Ich hab von den verschiedenen Nudelsorten kaum Ahnung, hab aber ne gute Freundin, die ein schwere Glutenallergie, die kocht alle möglichen Nudeln, wennn ich das nächste mal mit der koche, frag ich mal nach:)