aber watt ham die inner suppe verloren?
Silvester gabs bei uns Raclette mit Cheddar, Stilton und Double Gloucester
Dazu ein selbstgebackenes Tomaten-Oliven-Knoblauch Chiabatta aus drei Getreiden. Guacamole, Erdnusssauce und Zaziki, sowie ein paar Sorten Gemüse.
Als Fleisch kamen Rinder-und Schweinefilet sowie etwas Pute drauf.
Es blieb so viel über, dass am Folgetag eine scharfe, exotische (Ananas, Cocoscreme) Bunte Pfanne gezaubert wurde, mit deren Resten wiederum am Folgetag eine leckere Lasagne kreiert wurde. Ich glaube aber, wir haben inzwischen keine Reste mehr von Silvester![]()
daraus macht man Brühe, da kommt der Fleischgeschmack her
Wir versuchen beim Kochen auf diese Instantbrühen zu verzichten und kommen damit ganz gut klar. Suppenknochen kosten nicht viel.
...so mach ich das auch immer
genau, Suppenknochen, keine Fleischknochen, keine Markknochen. Kriegt man aber nicht immerüberall
und Hühner koch ich auch gern. Ist ja auch gut gegen Erkältungen, die Supp![]()
wenn man denn vernünftiges Huhn bekommt
Näxtes Mal gibse bescheid wenn du sowas machst, dann kümm ich vorbei!Vegane Burger. Saulecker. Mit Veganer Kräutermayo und Jalapenos und gedünsteten Zwiebeln und Gurken und hmmm
Näxtes Mal gibse bescheid wenn du sowas machst, dann kümm ich vorbei!
Alles klar![]()
Du würdest Augen machen, wenn ich da auftauche bei dir, habs ja nicht sooo weit....
*droh*
Och, wenn ich gscheit Hunger hab, wär mir das egal...Ich hab Besuch immer gerne(Auch wenn ich für den nächsten Besuch erstmal aufräumen müsste
)
Och, wenn ich gscheit Hunger hab, wär mir das egal...
Deine vegane Küche würd mir gut in Kram passen!
Übrigens, kochst du auch Maisnudeln? Und wenn ja, welche bevorzugst du?