Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann ruf am besten erst gegen Mittag an, damit sich das Losfahren nicht lohnt. *Tipp geb* :D

Bei dem Schietwetter hier konnte ich meine Lauferei total vergessen. :mad: Nun habe ich noch erst wieder Schnupfennachschlag bekommen. :rolleyes: Schauen wir mal, wann ich los kann.

Na, ich muss schon bei Zeit anrufen:)

Oh, da wünsch ich die gute Besserung. So en Schnupfen kann schon ganz schön lästig sein:o
Ich hab mir vorgenommen morgen mindestens ne halbe Stund aufn Hometrainer zu gehen:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen

Huhu Wacki! :) Hast du die Feiertage gut überstanden? :)

Na, ich muss schon bei Zeit anrufen:)

Oh, da wünsch ich die gute Besserung. So en Schnupfen kann schon ganz schön lästig sein:o
Ich hab mir vorgenommen morgen mindestens ne halbe Stund aufn Hometrainer zu gehen:)

Ich sehe es kommen: Dieses Jahr musst du mich ordentlich antreiben. :o:ugly:

Mal hoffen, dass die Leute auch alle kommen:o Bei Vayu siehts schon mal schlecht aus:o

Das ist aber auch richtig dumm gelaufen. :(

Und zack, schon muss ich wieder Taxi spielen. Ich hoffe, ihr seid nachher noch da? Bis denne! *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Nein, ich mach heute nichts mehr. Da bin ich froh drum, im November und Dezember war einfach zu viel Action, da bin ich mal froh um ruhige Wochenenden.

Muss auch mal sein. Ist halt nur bei dir außergewöhnlich:D
Aber solang Winterpause ist, hast ja eh ned soviel:)
Umso besser, dann kannst dich schon intensiver ums Tierpark We kümmern:D:D
Kriegst auch ne Dose billig Bier dafür:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.163
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Muss auch mal sein. Ist halt nur bei dir außergewöhnlich:D
Aber solang Winterpause ist, hast ja eh ned soviel:)
Umso besser, dann kannst dich schon intensiver ums Tierpark We kümmern:D:D
Kriegst auch ne Dose billig Bier dafür:ugly:

Aber eine warme Dose. :D:ugly:

In 2 Wochen steht aber auch das nächste Konzert an und dann geht es langsam wieder los. :D
Und die Profis spielen bereits in fünf Wochen wieder, die Amateure erst ab März.
Vorbereitungen fürs Tierpark-WE werden wir erst ab Februar treffen. Viel gibt es ja nicht zu tun, die Essensumfrage stellen wir 3-4 Wochen vorher und eingekauft wird in der gleichen Woche. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Aber eine warme Dose. :D:ugly:

In 2 Wochen steht aber auch das nächste Konzert an und dann geht es langsam wieder los. :D
Und die Profis spielen bereits in fünf Wochen wieder, die Amateure erst ab März.
Vorbereitungen fürs Tierpark-WE werden wir erst ab Februar treffen. Viel gibt es ja nicht zu tun, die Essensumfrage stellen wir 3-4 Wochen vorher und eingekauft wird in der gleichen Woche. :confused:

Lässt sich machen:D
Was für eins steht an? Ich komm erst beim Tierpark Treffen wieder zu nem Konzi, danach aber dann gleich wieder:o:D