Jepp, so seh ich das auch
Ich hoff ja das viele kommen![]()
Dann ruf am besten erst gegen Mittag an, damit sich das Losfahren nicht lohnt. *Tipp geb*
Bei dem Schietwetter hier konnte ich meine Lauferei total vergessen.Nun habe ich noch erst wieder Schnupfennachschlag bekommen.
Schauen wir mal, wann ich los kann.
Wie es ausschaut schon.
Mehr Leute wollten wir eigentlich nicht mehr fragen.![]()
Mal hoffen, dass die Leute auch alle kommenBei Vayu siehts schon mal schlecht aus
![]()
Namd...![]()
Na, ich muss schon bei Zeit anrufen
Oh, da wünsch ich die gute Besserung. So en Schnupfen kann schon ganz schön lästig sein
Ich hab mir vorgenommen morgen mindestens ne halbe Stund aufn Hometrainer zu gehen![]()
Mal hoffen, dass die Leute auch alle kommenBei Vayu siehts schon mal schlecht aus
![]()
Aber der Rest wird schon kommen. Jeder der absagt, bekommt eins auf die Nase.![]()
Das werd ich mit Freude machenHuhu Wacki!Hast du die Feiertage gut überstanden?
Ich sehe es kommen: Dieses Jahr musst du mich ordentlich antreiben.
Das ist aber auch richtig dumm gelaufen.
Und zack, schon muss ich wieder Taxi spielen. Ich hoffe, ihr seid nachher noch da? Bis denne! *wink*
Das geben wir mal so weiter
Hast die kleine Wohnung jetzt sicher mit dazu genommen?
Noch nicht, aber die ist für uns geblockt und wenn jemand anderes anfrägt, dann gibt er mir bescheid. Hat er zumindest gesagt.![]()
Gut![]()
Und, gehts heut noch auf die Gass oder machst en ruhigen?
Nein, ich mach heute nichts mehr. Da bin ich froh drum, im November und Dezember war einfach zu viel Action, da bin ich mal froh um ruhige Wochenenden.
Muss auch mal sein. Ist halt nur bei dir außergewöhnlich
Aber solang Winterpause ist, hast ja eh ned soviel
Umso besser, dann kannst dich schon intensiver ums Tierpark We kümmern
Kriegst auch ne Dose billig Bier dafür![]()
Aber eine warme Dose.
In 2 Wochen steht aber auch das nächste Konzert an und dann geht es langsam wieder los.
Und die Profis spielen bereits in fünf Wochen wieder, die Amateure erst ab März.
Vorbereitungen fürs Tierpark-WE werden wir erst ab Februar treffen. Viel gibt es ja nicht zu tun, die Essensumfrage stellen wir 3-4 Wochen vorher und eingekauft wird in der gleichen Woche.![]()