Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Was ist Verne? *grad aufm Schlauch steh*
Wie ist denn eigentlich dein Big Mac Salat angekommen?

Boah, der Salat war saugeil. Allein die Sauce gabs sicher nicht zum letzten mal. :D

"Verne" ist aus dem Film "Stand by me".
Man hält den Kopf von nem anderen fest, rubbelt seine Fingerknochen ganz fest über seine Kopfhaut, und dazu sagt man dann immer "Wörn Wörn Wörn Wörn Wörn"
:D:D:D
Kommt auch witzig bei nem Fußballspiel, wenn man das mit nem Gegenspieler macht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Boah, der Salat war saugeil. Allein die Sauce gabs sicher nicht zum letzten mal. :D

"Verne" ist aus dem Film "Stand by me".
Man hält den Kopf von nem anderen fest, rubbelt seine Fingerknochen ganz fest über seine Kopfhaut, und dazu sagt man dann immer "Wörn Wörn Wörn Wörn Wörn"
:D:D:D

Dann wars ja ein voller Erfolg:)

:D Was du den Kindern alles beibringst:D:D Dich möcht ich mal als Vater erleben:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Die Mama hat mir sogar seinen kleinen Bruder anvertraut. "Metty, passt du mal kurz auf den Kleinen auf, bis ich wieder da bin?"
Unter allen Anwesenden hat sie mich auserwählt. :o

Das ist in der Tat eine Auszeichnung. :) Aber vielleicht überlegt sie es sich das nächste Mal, wenn der eine Filius komische Verhaltensweisen an den Tag legt. :o:ugly:

Hier müsste mal dringend Flur und Büro gestrichen werden, kannst also gleich weiter machen, wenn de schon dabei bist:)

Zu spät:o:ugly:

Vergiss es! :o Ich weiß wieder, warum ich mein Geld nicht als Malerin verdiene. :uff:

Jackel, lass es bitte nicht wieder einreißen. *fleh* Hast du denn schon ein Rezept ausgetestet?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das ist in der Tat eine Auszeichnung. :) Aber vielleicht überlegt sie es sich das nächste Mal, wenn der eine Filius komische Verhaltensweisen an den Tag legt. :o:ugly:

Vergiss es! :o Ich weiß wieder, warum ich mein Geld nicht als Malerin verdiene. :uff:

Jackel, lass es bitte nicht wieder einreißen. *fleh* Hast du denn schon ein Rezept ausgetestet?

Nö, das bleibt sicher im Rahmen:)
Noch nicht, erstmal muss ich richtig einkaufen, hab ja erst wieder den Kühlschrank in Betrieb genommen:) Muss die nächsten Tage hier sowieso erstmal wieder klar Schiff machen:) War ja jetzt lange nicht mehr da:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Du kannst es ja bei dem einen Bier belassen. :o

Hallo Waldi! :) Guter Vorschlag. :cool:

Nö, das bleibt sicher im Rahmen:)
Noch nicht, erstmal muss ich richtig einkaufen, hab ja erst wieder den Kühlschrank in Betrieb genommen:) Muss die nächsten Tage hier sowieso erstmal wieder klar Schiff machen:) War ja jetzt lange nicht mehr da:)

Dann ist's ja gut. :)

Nach so langer Zeit liegt bestimmt viel an. Aber vergiss deine Vorsätze dabei nicht. :) Wann geht's denn wieder zur Arbeit?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Hallo Waldi! :) Guter Vorschlag. :cool:

Dann ist's ja gut. :)

Nach so langer Zeit liegt bestimmt viel an. Aber vergiss deine Vorsätze dabei nicht. :) Wann geht's denn wieder zur Arbeit?
Jo, das kannste aber laut sagen:o
Ich denk mal am Montag, wenn ich Glück hab auch erst am Mittwoch:)
Muss mal am Montag morgen anrufen.
Was macht denn dein Fitness-Programm?

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Jo, das kannste aber laut sagen:o
Ich denk mal am Montag, wenn ich Glück hab auch erst am Mittwoch:)
Muss mal am Montag morgen anrufen.
Was macht denn dein Fitness-Programm?

Dann ruf am besten erst gegen Mittag an, damit sich das Losfahren nicht lohnt. *Tipp geb* :D

Bei dem Schietwetter hier konnte ich meine Lauferei total vergessen. :mad: Nun habe ich noch erst wieder Schnupfennachschlag bekommen. :rolleyes: Schauen wir mal, wann ich los kann.