Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Smash und Pokemon wurden heute versandt, also sind sie wahrscheinlich morgen schon da:D:D:D Hypehypehype:D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ich hab ebenfalls schon Pokemon und mein Freund und ich haben angefangen und erstmal zwei Stunden gezockt, und was ist mein drittes Pokemon was ich fange? Ein SHINY!!! :D:D:D:D Ein Shiny Geweiher *__* Ich liebe das Pokemon, es ist zwar nicht sehr stark, aber ich mag es einfach :) Bin aber grade mal in der ersten Stadt mit Arena, wollte es locker angehen ^^ Mein Freund ist in der zweiten Stadt mit Arena und rusht so durch xD Wochenende hab ich mir extra frei genommen um zu zocken, das wird n spaß *_______*

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hab ebenfalls schon Pokemon und mein Freund und ich haben angefangen und erstmal zwei Stunden gezockt, und was ist mein drittes Pokemon was ich fange? Ein SHINY!!! :D:D:D:D Ein Shiny Geweiher *__* Ich liebe das Pokemon, es ist zwar nicht sehr stark, aber ich mag es einfach :) Bin aber grade mal in der ersten Stadt mit Arena, wollte es locker angehen ^^ Mein Freund ist in der zweiten Stadt mit Arena und rusht so durch xD Wochenende hab ich mir extra frei genommen um zu zocken, das wird n spaß *_______*

Jetzt hab ichs endlich auch :D Zuerst mal ein bisschen Pokemon und dann heut Abend Smash (heute keine Uni <3), lebe Wohl soziales Leben:D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Gibt es dieses Mal eigentlich gar keine Angebote?
Als XY rauskaum konnte man es im Media Markt für 23€ kaufen :cool:

Ich such schon seit Tagen, aber hab nichts gefunden...vielleicht hab ich ja was übersehen :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Na, wie weit seid ihr schon? :D
Ich bin gestern bei der Delta-Episode angekommen... man merkt, dass die neu geschrieben wurde...so unglaublich viel Text :D

Und ich habe einen neuen Liebling entdeckt: Absol :heart: Als Mega ist es noch viel cooler! =)
(Warum die Absol nicht für die Mega-Entwicklung den Typen Fee dazu gegeben haben, raff ich allerdings nicht...das hätte so gut gepasst!)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Bin auch durch. Es nervt nur echt, dass ich die ganzen Eventpokemon der letzten Jahre nicht hab. Hab das Shiny Tanhel per Geheimgeschehen bekommen,da ich inzwischen WLAN hab. Alles davor fehlt mir.

Ich war auch immer mehr Trainer als Sammler.

A propos Gehweier...ich hoffe du hast es NICHT weiterentwickelt. Das lernt nur als Geweiher glaube auf Level 43 Staffette...:uff:
Ich hatte leider den Fehler gemacht. -_-

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Na, wie weit seid ihr schon? :D
Ich bin gestern bei der Delta-Episode angekommen... man merkt, dass die neu geschrieben wurde...so unglaublich viel Text :D

Und ich habe einen neuen Liebling entdeckt: Absol :heart: Als Mega ist es noch viel cooler! =)
(Warum die Absol nicht für die Mega-Entwicklung den Typen Fee dazu gegeben haben, raff ich allerdings nicht...das hätte so gut gepasst!)

absol is schick, ja. hab auch eins in meinem smaragd.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Bin auch durch. Es nervt nur echt, dass ich die ganzen Eventpokemon der letzten Jahre nicht hab. Hab das Shiny Tanhel per Geheimgeschehen bekommen,da ich inzwischen WLAN hab. Alles davor fehlt mir.

Ich hab seit der 4. Gen auch keine Eventpokemon (außer besagtem Tanhel und einem Lohgock) mehr, damals bin ich noch zu den PokeDays gereist um mir welche abzuholen:D Egal, zu eigens gefangenen Pokemon hat man sowieso eine höhere emotionale Bindung:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab seit der 4. Gen auch keine Eventpokemon (außer besagtem Tanhel und einem Lohgock) mehr, damals bin ich noch zu den PokeDays gereist um mir welche abzuholen:D Egal, zu eigens gefangenen Pokemon hat man sowieso eine höhere emotionale Bindung:o

Ich hatte nur Mew und Celebi aus Gen. I und II. :D
Naja und als ich mich vor Urzeiten mal mit Filb getroffen hatte gab er mir mal ein Shiny Latias und ein Celebi in Gen. III.
Ich sollte ggf. mal meine alten Kontakte auffrischen. :ugly:

Finde eigentlich auch, dass diese Events und Legendaries überhand genommen haben. :uff:
Ein gescheites Duell kommt ohne die aus...

Wo ich grad am Nörgeln bin. Ich bin seit einiger Zeit nicht glücklich darüber, dass Geowurf keine TM mehr ist. Muss ich halt züchten...

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hatte nur Mew und Celebi aus Gen. I und II. :D
Naja und als ich mich vor Urzeiten mal mit Filb getroffen hatte gab er mir mal ein Shiny Latias und ein Celebi in Gen. III.
Ich sollte ggf. mal meine alten Kontakte auffrischen. :ugly:

Finde eigentlich auch, dass diese Events und Legendaries überhand genommen haben. :uff:
Ein gescheites Duell kommt ohne die aus...

Wo ich grad am Nörgeln bin. Ich bin seit einiger Zeit nicht glücklich darüber, dass Geowurf keine TM mehr ist. Muss ich halt züchten...

:D Die aus der 3. kannste ja sogar mit einigem Aufwand bis auf die neusten rübertauschen.
Ich kämpfe auch immer ohne Eventlegis und meistens auch ganz ohne.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
:D Die aus der 3. kannste ja sogar mit einigem Aufwand bis auf die neusten rübertauschen.
Ich kämpfe auch immer ohne Eventlegis und meistens auch ganz ohne.

Joar, wenn ich mal ein Aufladekabel für den DS besorge. Auf den 3DS gehts ja nicht, der hat keinen GBA Schlitz mehr.

BTW ... :D
Ich war auf Ditto-Jagd...und mir sind 2 hochinteressante Sexsklaven ins Netz gegangen. :D:D:D

Eines hat
4 x IV 31
10/11
22/23

Das andere
3 x 31
30
26/27
12/14

Mal ein guter Anfang für eine Zuchtreihe. ^^

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Joar, wenn ich mal ein Aufladekabel für den DS besorge. Auf den 3DS gehts ja nicht, der hat keinen GBA Schlitz mehr.

BTW ... :D
Ich war auf Ditto-Jagd...und mir sind 2 hochinteressante Sexsklaven ins Netz gegangen. :D:D:D

Eines hat
4 x IV 31
10/11
22/23

Das andere
3 x 31
30
26/27
12/14

Mal ein guter Anfang für eine Zuchtreihe. ^^

Nicht schlecht. Ich hatte keine Lust, die guten Dittos von X/Y rüberzutauschen, aber ich hab ja zum Glück schon ein paar andere gute Pokemon, da findet sich dann meistens auch eins. Und mein Mega-Bibor ist endlich fertig<3 (mit dem kreativen Namen W.A.S.P.)