Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!:)
Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Und natürlich soll das neue Jahr nicht nur gut starten, sondern auch grandios weiter gehen. Mit netten Menschen, schönen Erlebnissen und natürlich ganz viel Gesundheit.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Huhu!:)
Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Und natürlich soll das neue Jahr nicht nur gut starten, sondern auch grandios weiter gehen. Mit netten Menschen, schönen Erlebnissen und natürlich ganz viel Gesundheit.
Für dich auch liebe Sari! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Jackel, ich empfehle dir hiermit paar neue WBS, die sich absolut lohnen, sehr schön gemacht allesamt. :)
-Whispered Secrets: Geraubte Talente
-Christmas Eve: Mitternachtsruf
-Dark Realm: Königin der Flammen ♥
-Riddles of Fate: Memento Mori
-Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans

Hat jede Menge Spaß gemacht die zu zocken und heute gibbet bei BF noch das Angebot. Kannst du aber wahrscheinlich leider ned nutzen mit deiner komigen Verbindung da...dann spiel zuhause erstmal die Probeversionen und berichte mal. :)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Bisse wieder zuhause aussem KKH?
Dir auch ein gutes neues Jahr und viel gute Besserung für dich! :)

[/QUOTE

Yup, Gnadenhof & Abdeckerei wollten mich nich...
Habe gestern seit 1997 das 1. mal zuHaus Sylvester verbracht. BisserlEssen geköchelt und Mucke aufgelegt. Schwager und Schwester haben mir Gesellschaft geleistet.
2015 kann NUR BESSER werden--auch für all diejenigen hier im Forum die mit der Gesundheit hadern
:D
NEVER SURRENDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!