Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das Übliche.
Nichts neues via skype. Sie ist offline gemeldet.
Zumindest heute hätt ich mich ja mal gefreut, aber was solls.

Ab morgen bin ich selbst nimmer da, dann muß ich ja schon los zu Schwesterherz. Silvester will vorbereitet werden.

Und Handy lass ich. Wird gelesen.

Dann hast du ab morgen ja eh genug Ablenkung. Das wird doch sichr nett. Habt ihr dann an Silvester volle Bude beim Kopp?

Auweia, der arme Kleine! Und was für eine Sorge für die Eltern.

Ja, der hat ein ordentliches Päckchen mitbekommen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Dann hast du ab morgen ja eh genug Ablenkung. Das wird doch sichr nett. Habt ihr dann an Silvester volle Bude beim Kopp?
Weiß gar nicht wieviele da kommen. Sieben oder so. Auf jeden Fall ungerade. Ein paar Pärchen und ich. :D

Aber Luna hat sich heut gemeldet, hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört.
Das fand ich nett. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, Noteinsatz beendet:o Fledermaus gefangen und lebend in die Freiheit entlassen:)

Wie voll es hier auf einmal ist. :eek:
Damit ich niemanden vergesse, hallo an alle. :D

Und wer muss morgen wie ich auch arbeiten? :o
Genau das macu ich auch nochmal Pauschal:o:D Hallo an alle:)
Als meine so klein waren, sagte ein Freundin mal: "Männer gehen in die Muckibude, Frauen werden stark vom Kindertragen!" Besser kann ma's nicht zusammenfassen.:cool::D

Huhu, Jackel! *umärmel*
Nanu, was ist los? :confused:

Naamd!:)
Huhu ThorI:)
Ach manchmal gibts einfach schlechte Tage und dann noch kaum geschlafen. Na heut gehts bald ins Bett:)
Huhu! *Wink*
Wie gehts?

Naja, das Jahr haben wir ja bald geschafft.

Und die Fresserei ist hoffentlich auch bald rum. Evtl. Morgen nochmal und am 3. Das ist zu schaffen.
Zum Glück:o

Wenn de so weiter machst müss ma doch noch en Trainingsplan für dich aufstellen:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiß gar nicht wieviele da kommen. Sieben oder so. Auf jeden Fall ungerade. Ein paar Pärchen und ich. :D

Aber Luna hat sich heut gemeldet, hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört.
Das fand ich nett. :)

Das klingt doch nach einer guten Größe. Ich hab Angst, dass das bei uns so eine riesen Fete wird. Da hab ich eigentlich gar keine Lust drauf. Aber absagen kann ich halt auch nicht. Die Freundin wäre so enttäuscht, wenn wir nicht kommen.

Das ist doch schön. :)

So, Noteinsatz beendet:o Fledermaus gefangen und lebend in die Freiheit entlassen:)

Genau das macu ich auch nochmal Pauschal:o:D Hallo an alle:)

Huhu ThorI:)
Ach manchmal gibts einfach schlechte Tage und dann noch kaum geschlafen. Na heut gehts bald ins Bett:)

Zum Glück:o

Wenn de so weiter machst müss ma doch noch en Trainingsplan für dich aufstellen:D

Sehr gut. :)

Den Trainingsplan brauch ich tatsächlich. Da müssen dringend 5 kg odr so runter.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt doch nach einer guten Größe. Ich hab Angst, dass das bei uns so eine riesen Fete wird. Da hab ich eigentlich gar keine Lust drauf. Aber absagen kann ich halt auch nicht. Die Freundin wäre so enttäuscht, wenn wir nicht kommen.

Das ist doch schön. :)

Sehr gut. :)

Den Trainingsplan brauch ich tatsächlich. Da müssen dringend 5 kg odr so runter.

Bekommst von mir noch en paar dazu, dann lohnt sichs wenigstens:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer